.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kernelversion und Binaries

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Ing, 22 Dez. 2006.

  1. Ing

    Ing Neuer User

    Registriert seit:
    9 Feb. 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Ing, 22 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dez. 2006
    Hallo!

    Ich habe da mal eine Anfängerfrage: Müssen die Binaries für den 2.6'er Kernel neu kompiliert werden?

    Hatte gestern die neue Firmware .29 auf die 7170 gepackt und beim Start der Binaries nur die Meldung erhalten "µMlibC_main not found" (oder ähnlich). Hab' inzwischen wieder die .15 installiert und kann den Fehler nicht mehr reproduzieren.

    Hat zufällig jemand OpenVPN und etherwake für den 2.6'er Kernel?

    Ich muss mir doch mal dringend ein System zum Selbstcompilieren basteln...
     
  2. TriaxMan

    TriaxMan Neuer User

    Registriert seit:
    13 Nov. 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, stehe hier mit dem selben Problem!

    busybox für den 2.6er habe ich zufällig da und drin ist auch ein etherwake. Kann ich dir per Email schicken.
     
  3. grobi2000

    grobi2000 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Mai 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Maschinenbau Meister
    Ort:
    Warburg