Hallo leute & evtl. auch liebe kevag telekom
ich komme aus dem westerwald und habe somit leider nicht die riesen auswahl wenn es um einen breitbandanschluss geht.
in den meisten fällen steht hier über die z.b. telekom nur ein dsl anschluss mit 384 kb zur verfügung.
Die Kevag-Telekom bietet jedoch 10200kbit/s bei uns an erstmal sehr erfreulich!!
Allerdings finde ich die art und weise nicht wirklich gut !!!!!
In den angehangenen Bildern wird auf der Webseite mit einer "InternetFlat" geworben...
Im Vertrag allerdings (zweites bild) wird sichtbar, das sich diese "Flat" auf 50 GB im Monat begrenzt
das sogenannte "Fair-Use-Prinzip" ?!?
ich habe gestern mal nach diesem prinzip gefragt was es genau bedeutet!
eigentlich schon recht unverschämt.
laut vertrag bekommt man bei überschreitung einen besseren tarif (produkt) angeboten
am telefon sagte man mir das ich bei überschreitung einen neuen mitbenutzer eingerichtet bekomme, der dann wieder 50 GB an traffic hat und ich das dann doppelt berechnet bekomme.
Also nochmal im klartext:
wenn ich z.b. den Professional Tarif ohne Voip habe, kostet der mich 29,90¤.
damit habe ich 50GB im monat frei.
wenn ich nun diese 50 GB überschreite, bekomme ich einen neuen mitbenutzer eingerichtet, der wieder 50 GB frei hat und ich zahle anstelle der 29,90¤ dann 59,80¤
bei überschreiten dieser 50 GB wird wieder ein neuer mitbenutzer eingerichtet und das ganze erhebt sich auf 89,70¤
also um 150GB traffic zu haben muss ich bei der Kevag-Telekom fast 90 ¤ zahlen !!!!!
WAU !!!!!
Warum braucht man soviel Traffic ?
ShoutcastTV, Gamesload, Musicload, Youtube bei 2 kindern = mehr als 50 gb traffic !!!!!
Ich bin Arcor gewohnt und egal wieviel traffic wir verbraucht haben, da hat sich noch nie jemand beschwert oder die kosten erhöht...
Die Kevag-Telekom kann sich das nur erlauben, weil im westerwald keine konkurrenz existiert
ausser natürlich die dsllight anbieter die nicht wirklich mitstinken können...
Ich habe mir das übrigens nicht aus den fingern gesaugt, sondern die information an der netten hotline bekommen....
nun ich werde definitiv kein kevag-telekom kunde.
frechheit !!!
so long
xorks
ich komme aus dem westerwald und habe somit leider nicht die riesen auswahl wenn es um einen breitbandanschluss geht.
in den meisten fällen steht hier über die z.b. telekom nur ein dsl anschluss mit 384 kb zur verfügung.
Die Kevag-Telekom bietet jedoch 10200kbit/s bei uns an erstmal sehr erfreulich!!
Allerdings finde ich die art und weise nicht wirklich gut !!!!!
In den angehangenen Bildern wird auf der Webseite mit einer "InternetFlat" geworben...
Im Vertrag allerdings (zweites bild) wird sichtbar, das sich diese "Flat" auf 50 GB im Monat begrenzt
das sogenannte "Fair-Use-Prinzip" ?!?
ich habe gestern mal nach diesem prinzip gefragt was es genau bedeutet!
eigentlich schon recht unverschämt.
laut vertrag bekommt man bei überschreitung einen besseren tarif (produkt) angeboten
am telefon sagte man mir das ich bei überschreitung einen neuen mitbenutzer eingerichtet bekomme, der dann wieder 50 GB an traffic hat und ich das dann doppelt berechnet bekomme.
Also nochmal im klartext:
wenn ich z.b. den Professional Tarif ohne Voip habe, kostet der mich 29,90¤.
damit habe ich 50GB im monat frei.
wenn ich nun diese 50 GB überschreite, bekomme ich einen neuen mitbenutzer eingerichtet, der wieder 50 GB frei hat und ich zahle anstelle der 29,90¤ dann 59,80¤
bei überschreiten dieser 50 GB wird wieder ein neuer mitbenutzer eingerichtet und das ganze erhebt sich auf 89,70¤
also um 150GB traffic zu haben muss ich bei der Kevag-Telekom fast 90 ¤ zahlen !!!!!
WAU !!!!!
Warum braucht man soviel Traffic ?
ShoutcastTV, Gamesload, Musicload, Youtube bei 2 kindern = mehr als 50 gb traffic !!!!!
Ich bin Arcor gewohnt und egal wieviel traffic wir verbraucht haben, da hat sich noch nie jemand beschwert oder die kosten erhöht...
Die Kevag-Telekom kann sich das nur erlauben, weil im westerwald keine konkurrenz existiert
ausser natürlich die dsllight anbieter die nicht wirklich mitstinken können...
Ich habe mir das übrigens nicht aus den fingern gesaugt, sondern die information an der netten hotline bekommen....
nun ich werde definitiv kein kevag-telekom kunde.
frechheit !!!
so long
xorks