KevagTelekom-2fritzboxen-dritte Rufnummer geht nicht

Curacao82

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe seit kurzem bei der Kevag-Telekom den Professional Tarif , der bei VoIP 10 Rufnummern mit 2 Leitungen umfasst. Folgende Konstellation ist bei mir gegeben:
Kabelmodem --> Fritzbox(1) 7170 --> Fritzbox(2) 7270
An der Fritzbox(2) habe ich folgendes Problem:
Wenn ich unter Internettelfonie mehr als 2 Rufnummern. die mir zugeteilt worden sind eingebe, dann registriert er nur die ersten 2 Rufnummern. Auch wenn ich diese inaktiv setze, wird die dritte Rufnummer trotzdem nicht registriert. Ergänze ich die Nummern um eine, die nicht von der KevagTelekom ist, sondern von Sipgate, dann nimmt er diese aber an.
Schließe ich die Fritzbox(2) aber direkt an das Kabelmodem an, kann ich soviel Rufnummern registrieren, wie ich will, alle klappen.

Weitere Infos:

Einstellungen Fritzbox(1):(Kabelmodem an LAN1)
Internet--> FRITZ!Box benutzt eine direkte IP-Verbindung zu einem Internetanbieter. IP-Adresse: xxx.xxx.xxx.xxx

Einstellungen Fritzbox(2):(LAN1 an LAN2 der Fritzbox(1) angeschlossen):
Internet-->Eine bestehende Internetverbindung im Netzwerk wird mitbenutzt. IP-Adresse: 192.168.178.100

Also irgendwie scheints an der Kombination Fritzbox hängt hinter Fritzbox und Rufnummern desselben Anbieters in der zweiten Fritzbox zu liegen. Aber ich finde keine Lösung.
Ich habe auch schon die Fritzbox(2) mit ihrer IP-Adresse als Exposed Host in der Fritzbox(1) eingetragen, aber es ändert sich nix. Also POrtmäßig kann es auch nichts sein.

Hat Jemand ne Idee? Kann es an den zwei Leitungen liegen, die bei dem Tarif angeboten werden und dass die Fritzbox(2) die eingetragenen Rufnummern anders registriert, also die Box, die direkt am Kabelmodem hängt?
Leider habe ich vom Support von KevagTelekom auch noch keine Antwort erhalten und cih würde das ganz aber gerne zum Laufen bringen oder zumindest verstehen können, wenn dies nicht möglich ist.

Danke!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.