!!!!kind Vermisst!!!! Kein Fake +++ Wirklich Ernst +++ Bitte Helfen +++

disoft

Neuer User
Mitglied seit
4 Nov 2004
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Polizei kümmert sich. Befindet sich in Klärung....

Danke an alle!

Vor allen Dingen an den Seitenbetreiber!
 
Zuletzt bearbeitet:

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Das ist ja "erst" gestern Mittag passiert, da hoffe ich mal, dass sich das noch in Wohlgefallen auflösen wird - abgesehen von den Sorgen, die die Eltern und Nahestehenden jetzt haben.

Ich hoffe nur inständig, dass das kein "Fake" ist, lasse es also stehen. Dass Du Dich für diese Suchmeldung nicht extra jetzt angemeldet hast, kommt dem zugute.

Hoffen wir also das Beste und halte uns bitte auf dem Laufenden. :)

Edit: Ich habe mal das Bild von Deiner Seite reinverlinkt, damit es auch die sehen und lesen können, die nicht eingeloggt sind.
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Das ist wirklich ernst, kam gerade in den Sat.1-Nachrichten. Der ganze Stadteil in Berlin wurde schon von der Polizei umgekrempelt.

Warum hast Du das Bild schon rausgenommen? Der Fall ist doch noch aktuell, oder?
 

susanne

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Dez 2004
Beiträge
1,861
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Um diesem Thread wieder einen Sinn zu geben .........

Klick



Foto-Quelle: www.berlin.de
 
Zuletzt bearbeitet:

disoft

Neuer User
Mitglied seit
4 Nov 2004
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nachtrag

Hallo,

ich wurde darum gebeten das Foto zu entfernen.

Darf leider auch keine näheren Auskünfte geben.

Bitte habt Verständnis dafür.

Danke an alle, die sich mit mir zusammen um das Auffindes des Kindes bemühen!
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,901
Beiträge
2,027,917
Mitglieder
351,033
Neuestes Mitglied
thburkhart