Hallo,
ich hab meine 7270 als Basis und eine 7050 (über WLAN) im anderen Zimmer als Repeater eingerichtet. An der 7050 sind 2 PCs mit Kabel angeschlossen, einer davon hat 4 Benutzerkonten (2 Admin - 2 eing. Benutzer), der zweite nur 2 Benutzerkonten (beide eingesch.).
Bei meinem (Haupt-)PC an der 7270 sind zwei Benutzer eingerichtet, zusätzlich ist an der 7270 noch eine D-Box angesteckt.
Und jetzt hab ich im Menü Kindersicherung insgesamt 12 Einträge (?), von denen ich nicht weiß und ich mir auch nicht sicher bin, was welcher Benutzer ist...
Muß noch erwähnen, daß ich einige Einträge selbst umbenannt hab, in dem Glauben, daß es so paßt.
Und irgendwie ist jetzt alles total unübersichtlich...
Um aber ganz sicher zu gehen möchte ich am liebsten alles aus der Liste entfernen und dann die einzelnen Rechner nacheinander anstecken und quasi neu erkennen lassen.
In der Übersicht sieht man zb ein Symbol, das anscheinend für Benutzerkonten steht. Demnach sollte dort 8 Symbole auftauchen; dort sind aber nur 5.
Ein anderes Symbol könnte für Hardware allgemein, also PC, Fritzbox oder etwa die D-Box stehen. Sollten also 6 Symbole sein, sind auch nur 5. Zwei Einträge haben garkein Symbol.
Ich hab mal ein Bild angehängt.
Wie bringe ich hier wieder Übersicht rein, damit auch wirklich DIE Benutzer eingeschränkt werden, die ich möchte?
Die Benutzerkonten löschen geht nicht, da ist kein "Löschen"-Button...
Wer weiß Rat?
LG
ich hab meine 7270 als Basis und eine 7050 (über WLAN) im anderen Zimmer als Repeater eingerichtet. An der 7050 sind 2 PCs mit Kabel angeschlossen, einer davon hat 4 Benutzerkonten (2 Admin - 2 eing. Benutzer), der zweite nur 2 Benutzerkonten (beide eingesch.).
Bei meinem (Haupt-)PC an der 7270 sind zwei Benutzer eingerichtet, zusätzlich ist an der 7270 noch eine D-Box angesteckt.
Und jetzt hab ich im Menü Kindersicherung insgesamt 12 Einträge (?), von denen ich nicht weiß und ich mir auch nicht sicher bin, was welcher Benutzer ist...
Muß noch erwähnen, daß ich einige Einträge selbst umbenannt hab, in dem Glauben, daß es so paßt.
Und irgendwie ist jetzt alles total unübersichtlich...
Um aber ganz sicher zu gehen möchte ich am liebsten alles aus der Liste entfernen und dann die einzelnen Rechner nacheinander anstecken und quasi neu erkennen lassen.
In der Übersicht sieht man zb ein Symbol, das anscheinend für Benutzerkonten steht. Demnach sollte dort 8 Symbole auftauchen; dort sind aber nur 5.
Ein anderes Symbol könnte für Hardware allgemein, also PC, Fritzbox oder etwa die D-Box stehen. Sollten also 6 Symbole sein, sind auch nur 5. Zwei Einträge haben garkein Symbol.
Ich hab mal ein Bild angehängt.
Wie bringe ich hier wieder Übersicht rein, damit auch wirklich DIE Benutzer eingeschränkt werden, die ich möchte?
Die Benutzerkonten löschen geht nicht, da ist kein "Löschen"-Button...
Wer weiß Rat?
LG