Kindersicherung & nette Bug's

Lemur

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2007
Beiträge
281
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Ihr's,

hab mal einen interessanten Fehler auf der Box entdeckt.

Seit heute funktioniert die Kindersicherung nicht mehr, wie vorgesehen.
Die Box setzt die entsprechende Workstation auf "gesperrt", obwohl von dem Kontingent gerade mal 1/6 verbraucht wurde.

Veränderungen habe ich kürzlich nicht an der Box vorgenommen. Auch die aktuelle Systemzeit der Box habe ich überprüft, diese stimmt und natürlich habe ich die Screens zu einem Zeitpunkt gemacht, wo der Zugang erlaubt werden müsste. Neustart hat auch nix gebracht.

Vielleicht hat jedmand von Euch einen Lösungsvorschlag dazu;

Hier die Screens der 7170, mit Konfiguration wie in der Signatur:

FB1.jpg


FB2.jpg

Schonmal vielen Dank im Vorraus.

LG Lemur
 
Zuletzt bearbeitet:
das kenn ich auch,
aber der zugang ist bei mir dennoch möglich bis die zeit abgelaufen ist.
wird nur vorher schon als gesperrt angezeigt.
keine ahnung warum.
ich schiebs mal auf die labor-fw.
 
Ja, Du hast recht. Habs gerad überprüft, der Zugang ist wie festgelegt möglich. Wird im Webconfig nur falsch angezeigt.

ich schiebs mal auf die labor-fw.
Darauf kann ich es aber nicht schieben, denn wie man meiner Signatur entnehmen kann, nutze ich die 29.04.29

Noch jemand ne Idee, wie man den Fehler beheben kann?

MfG
 
Gleiches Problem - allerdings habe ich es User- spezifisch eingestellt und nicht rechner- spezifisch (also IP- Adresse). Hierbei ist dann der Internetzugang für den User auch komplett gesperrt, obwohl eigentlich die Zeit noch nicht abgelaufen ist. Ein Recovery und Zurückschreiben des Backups hat nichts geholfen...

TB
 
Der Fehler tritt seit Einführung der Kindersicherung bei allen Firmware-Versionen auf. Es ist aber nur ein "Schönheitsfehler", weil die Funktion der Kindersicherung selbst nicht betroffen ist.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,001
Beiträge
2,222,470
Mitglieder
371,775
Neuestes Mitglied
Maximilian92
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.