E ESLALO001 Neuer User Mitglied seit 16 Dez 2004 Beiträge 28 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 30 Dez 2006 #1 Hallo Zusammen, kennt jemand eine Möglichkeit die Onlinezeit für die Kindersicherung wieder auf 0 zu setzen ? Danke. gruss Andreas
Hallo Zusammen, kennt jemand eine Möglichkeit die Onlinezeit für die Kindersicherung wieder auf 0 zu setzen ? Danke. gruss Andreas
D Dino75195 Neuer User Mitglied seit 3 Jan 2005 Beiträge 199 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 30 Dez 2006 #2 Hallo, die Zeit setzt sich doch am nächsten Tag wieder auf 0 zurück wozu muss der Wert zurück gesetzt werden? Der Maximalwert kann ja jederzeit erhöht werden gruß Robert
Hallo, die Zeit setzt sich doch am nächsten Tag wieder auf 0 zurück wozu muss der Wert zurück gesetzt werden? Der Maximalwert kann ja jederzeit erhöht werden gruß Robert
E ESLALO001 Neuer User Mitglied seit 16 Dez 2004 Beiträge 28 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 5 Jan 2007 #3 Hi, es geht darum das ich meinen Jungs manchmal etwas mehr Zeit gönnen möchte ohne die Grundeinstellung zu ändern. Gruss Andreas
Hi, es geht darum das ich meinen Jungs manchmal etwas mehr Zeit gönnen möchte ohne die Grundeinstellung zu ändern. Gruss Andreas