.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kindersicherung zeigt gesperrt ist aber nicht und soll auch nicht sein.

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Nano79, 16 Jan. 2007.

  1. Nano79

    Nano79 Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo
    Habe gerade die kindersicherung eingerichtet.
    Jetzt sehe ich bei der verbrauchten zeit zwar korrekt das erst paar min verbraucht sind aber dahinter steht gesperrt. Ist aber nicht und soll auch nach den zeiten nicht so sein sollte dort nicht ein Balken sein??
    Siehe auch angehängte Graphik
     

    Anhänge:

  2. st66

    st66 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juli 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    das "Problem" habe ich auch (hier)

    Hier die Antwort von AVM.
     
  3. Hans Jürgen

    Hans Jürgen Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Troisdorf
    Ich habe ebenfalls das Problem mit der Anzeige "gesperrt", obwohl die betreffenden PCs zu diesem Zeitpunkt weder gesperrt sein sollen noch gesperrt sind (Fritz!Box 7170 mit Firmware 29.04.29).

    Dies geschieht zu den unterschiedlichsten Zeiten und in den unterschiedlichsten Kombinationen, z.B. sind zuerst mal alle 4 PC als gesperrt dargestellt (obwohl sie Zugang zum Internet haben), Minuten später sind 2 PCs "frei" und 2 weiterhin "gesperrt", obwohl die Einstellungen nahezu identisch sind (nur z.B. 15 Std. und 18 Std., verbraucht aber jeweils weniger als 1 Stunde).

    Die Uhrzeit auf den PCs ist überall gleich und richtig. Die Aussage von AVM kann also nicht ganz zutreffen. Allerdings ist es mir noch nicht gelungen, in der FritzBox (7170) die dort vorhandene Urhzeit zu sehen, wobei die Anrufliste auch immer die richtige Zeit ausweist. Wo bekommt die FritzBox überhaupt die Uhrzeit her?

    Hat jemand eine Idee oder eine Info von AVM, woran es sonst noch liegen kann?
     
  4. Hans Jürgen

    Hans Jürgen Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Troisdorf
    Auch heute, nach dem Update auf die aktuelle Firmware 29.04.33 zeigt mir die Kindersicherung für 2 meiner 4 gelisteten PCs immer noch gesperrt an, obwohl sie laut Einstellungen und auch tatsächlich frei sind.
    Gemäß Uhrzeit in der Anrufliste stimmt die Fritz-Zeit mit meiner Systemzeit überein. Das war auch schon in der vorherigen Version der Fall - daran kann es also nicht liegen.
    Wurde hier die Fehlerbeseitigung im Update vergessen?
    Wer kennt einen Workaround?
    gruß
    Hans Jürgen (hjlint)