.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Klare Aussagen zum Thema -Deutsch-

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von Hobbyfahrer, 13 Jan. 2007.

  1. Hobbyfahrer

    Hobbyfahrer Guest

    Moin,

    aufgrund meiner Email an Grandstream mit dem Hinweis auf die schlechte Umsetzung der deutschen Sprache und der Nachfrage nach einem Handbuch hier nun die Antwort.


    Dear xxx,

    We have already refined our German translation. However, it is not up in our website yet. The language pack that contains this changes is the 2.6 version.
    We urge you to review this new German translation.

    As for the manual, we need volunteers to help us translate the English manual. This would be a significant contribution to our company.

    Best Regards,
    xxx
    Grandstream Technical Support
     
  2. PatrickNBG

    PatrickNBG Neuer User

    Registriert seit:
    18 März 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Na klar... warum sollte jemand seine Arbeitsleistung verschenken. Grandstream tut dies mit den Telefonen ja auch nicht. :-Ö
     
  3. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ PatrickNBG:
    Kann man ja beides kombinieren - den Aufwand in Telefon(en) auszahlen lassen. Ausserdem heisst "freiwillig" nicht in jedem Fall "umsonst".