Kleine Änderungen am 1&1 Angebot ab heute

SteffenGrün

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Mai 2005
Beiträge
2,634
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die Werbung ab 19,99 ¤ war offensichtlich erfolgreicher als ein Angebot erst ab 24,99 ¤ anzubieten.

Änderungen ab 16.09.2009:
• Die bislang selektiv angebotene Surf-FLAT wird für alle Kanäle verfügbar. Zum Preis von dauerhaft 19,99 Euro kann mit Bandbreite 6.000 gesurft und ab 2,9 ct./Min ins deutsche Festnetz telefoniert werden. Die WLAN-Hardware wird im Preis auf 29,99 Euro gesenkt. Auch weiterhin kann für 4,99 Euro/Monat eine optionale Telefon-Flat hinzu gebucht werden, um quasi eine Doppel-FLAT zu erhalten.

• Der Tarif Doppel-FLAT 6.000 wird nicht länger vermarktet. Somit verbleiben weiterhin drei Angebote in der Surf & Phone Produktwelt:

o Surf-FLAT 6.000 19,99 Euro/Monat
o Doppel-FLAT 16.000 29,99 Euro/Monat, 12 Monate für nur 19,99 Euro
o Doppel-FLAT 25.000 39,99 Euro/Monat

• Beim Tarif Doppel-FLAT 16.000 wird wird der Tarif 12 Monate zu je nur 19,99 Euro/Monat angeboten. Ab dem 13. Monat wird der reguläre Grundpreis erhoben.
Zusätzlich werden in allen Surf & Phone Tarifen (somit in allen angebotenen Komplett-Paketen) die Sofort-Start UMTS-Sticks kostenfrei angeboten.

Damit ist der Sofortstart stets gratis, es fällt lediglich eine einmalige Aktivierungsgebühr an.
 
mir fällt gerade auf ich habe laut Controlcenter und Rechnungsüberschrift ein "1&1 Doppel-FLAT 16.000" (Komplettanschluß ohne Fernschaltung) und zahle dafür bisher 34,99¤/Monat. Namentlich aund auch von den Leistungen her ist das aber doch identisch mit der hier beschriebenen und auch von 1&1 beworbenen "1&1 Doppel-FLAT 16.000", müßte die daher nicht nach der best Preis Garantie somit auch für mich nur 29,99¤/Monat kosten?
Oder warum muß ich weiterhin 34,99¤/monat als Grundpreis berappen?
.
 
Na du bist ja ein Fuchs! ;)
Aber du hast doch bestimmt eine HandyFlat inklusive? Oder zumindest die Möglichkeit, sie ohne monatliche Mehrkosten dazu zu bestellen?
Dann ist es eben nicht dasselbe Paket.
 
Ja, da hast du schon recht, die Handyflat nutze ich auch aber irgendwie wird die ganze Sache immer verwirrender, bisher hat 1&1 dem Kind wenigstens immer eine neuen Namen gegeben, meinesErachtens ist es hier das erste mal so, daß unter dem selben Namen mit dem es noch Bestandskunden gibt ein anderes neues Paket mit anderen Leistungen und anderem Preis angeboten wird.
Das mit den immer neuen Namen hat natürlich zu Verwirrungen geführt aber unterschiedliche Pakete mit dem selben Namen machen die Sache nicht besser. Stellt euch nur vor wenn man hier im Forum in der Signatur oder im Post zum Paketnamen immer auch noch das Abschlußdatum dazuschreiben muß, damit wenigsten eine Chance besteht, daß andere verstehen was gemeiont ist.
Oder ist diese babylonische Namensverwirrung von 1&1 ausirgendeinem Grude sogar gewollt?
.

.
 
Tja die Telekom nummeriert es eben einfach durch, z.B. Call&Surf Comfort (4), das ist übersichtlicher und findet sich nur auf Auftragsbestätigung und Rechnung wieder.

Bei Telekom wird auch der Neid zwischen den Kunden nicht so geschürt. Wenn 2 Kunden ein Call&Surf Comfort haben, zahlen Sie mit Ausnahme von älteren Altverträgen auch dasselbe, haben auch dasselbe drin.
Auch die Preise der nicht durch die Flat abgedeckten Gespräche, also Mobilfunk und Auslandsgespräche sind gleich.
Der Dschungel, alleine was die unterschiedlichen Preise mit einer 1&1 Simkarte angeht, und auch mittlerweile die unterschiedlichen Minutenpreise vom Festnetz zu Mobil bei den neuen Paketen (siehe Vergleich hier)ist doch beinahe nicht mehr durchschaubar. Von Zugaben wie 15 GB, 100GB oder gar 1000 GB Online Festplatte und der Anzahl der frei anzuschauenden Maxdomefilmchen usw. usw. mal ganz abgesehen.
Richtig zufriedene Kunden schafft man damit nicht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.