kleine fragen zu maxdome

Braxes

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich hab mich mal mit dem thema IP-TV befasst und bin dann auch auf maxdome gestoßen.

Dazu hät ich noch fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt (suche hat nichts ergeben)

1. was ganz wichtig für mich wär also was aufjedenfall ein kaufgrund von maxdom ist: kann man auf maxdome die aktuellen spiele der nfl (neue season beginnt am 10. september) abrufen? hab leider nicht immer zeit die spiele auf espn anzuschauen

und 2. ich hab mal von der neuen FRITZ! Media 8260 gelesen. die war ja laut AVM für Sommer 2009 angekündigt. ist da noch was dran oder war das nur gelaber von avm?

achja zuletzt lohnt sich maxdome überhaupt im abo? :)

ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen?

schönen sonntag noch

Es müßte eigentlich alles was du wissen möchtest HIER stehen.

Guude, und Willkommen im Forum
[.....]und 2. ich hab mal von der neuen FRITZ! Media 8260 gelesen. die war ja laut AVM für Sommer 2009 angekündigt.
zur Zeit gibt es zu der angekündigten neuen AVM Box noch keinerlei konkreten neue Informationen bzgl. deren Markteinführung.
Alle momentan bei maxdome angebotenen Inhalte sind aber problemlos mit der Firtz!Media 804(2)0 abrufbar.

naja ich würde schon gerne über hdmi anschließen. und ich könnt mir vorstellen das hd filme bestimmt bald angeboten werden. dann müsste man ja wieder ne neue hardware kaufen.

mh über die nfl weiss keiner bescheid? und ja papa andy ich hab als erste auf dere hp von maxdome nachgeschaut. da steht aber nix.

gruß

Da hier aber noch keiner konkretes sagen kann, es jedoch in den Startlöchern stehen soll, heißt die Devise: Abwarten und Tee trinken.
Statt des Tees befasse Dich aber lieber mal mit den nationalen Schreibregeln, die eine sinnvolle Unterscheidung von Klein/Großschreibung vorgibt. Dies ist eine Art der Höflichkeit, die es dem geneigten Leser wesentlich vereinfacht, Deine Beiträge zu lesen. Also begegne den anderen Usern mit dem nötigen Respekt und hilf ihnen, Deine Beiträge leichter lesen zu können...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.