Klingeling-Integration in JFritz

DocAdams

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,
ich konnte leider lange Zeit nicht mehr die Entwicklung hier verfolgen und muß erst mal ne Menge aufholen.

Wie sieht es mit der Absicht aus, Klingeling in JFritz zu integrieren? Steht das noch oder gibt es Gründe, dass es nicht geht?
Das soll absolut kein Drängeln sein, nur eine Frage, wie der Stand der Dinge ist.

Hallo,

Stand der Dinge ist, dass wir beiden Entwickler derzeit aus Zeitgründen noch nicht an JFritz weiterarbeiten können. Ich werde noch die nächsten Monate beschäftigt sein und capncrunch wird wohl erst in den nächsten Wochen wieder Zeit für JFritz haben.

Als nächstes steht an, die netzwerkfähige Version von JFritz zu veröffentlichen. Wann das genau sein wird, können wir euch aber noch nicht sagen. Anschließend werden wir uns größtenteils der Bugbehebung widmen. Danach wird mein neues System von Event/Action fertiggestellt und released.

Erst dann werden wir über eine Integration von Klingeling ernsthaft entscheiden können, weil ich dieses auch auf dem Event/Action Prinzip aufbauen will und dieses zunächst einmal fertiggestellt werden muss.

Dies ist der Plan für die nächsten Monate.

Gruß,
Robert

Na, da habt ihr ja voll zu tun.
Danke für die schnelle Antwort.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,526
Mitglieder
378,031
Neuestes Mitglied
Horlia