.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Klingellautstärke interne Anrufe nicht einstellbar

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5" wurde erstellt von sieger11, 22 Dez. 2008.

  1. sieger11

    sieger11 Mitglied

    Registriert seit:
    8 März 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Alle,

    ich bin von meinem MT-D mit FW 1.61 und FB 7270 Labor-Version 54.04.97-13253 recht begeistert.
    Leider finde ich keine Möglichkeit die Klingellautstärke bei internen Anrufen zu verändern. Egal welche Melodie auf der MT-D oder unter den DECT-Einstellungen der FB wähle... :confused:
    Für 'normale' Anrufe kann ich die Lautstärke ohne Probleme ändern und in der lautesten Einstellung 'reicht' es gerade so.

    Ich hoffe mal, dass ich nur blind bin!