.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Klingelproblem F3000

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von daxfuture, 20 Nov. 2006.

  1. daxfuture

    daxfuture Neuer User

    Registriert seit:
    3 Nov. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen, ich habe mir ein F3000 zugelegt.DIe einrichtung mit ein paar mühen ging reibungslos. Aber wenn ich mich selbst anrufe und die Rufnr unterdruecke zeigt es im DIsplay das ich angerufen werde, jedoch ohne zu klingeln (vibrieren). Wird die Rufnr übermittel klingelt es anstandslos. Ich hoffe ich hab da nur nen Bedienfehler... Weiss jemand RAT


    Gruss u Danke Thorsten
     
  2. ProfMerlin

    ProfMerlin Neuer User

    Registriert seit:
    27 Nov. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Salut Thorsten,

    das Problem hatte ich auch, aber nach einem
    Firmware Update auf die 5.61st hat sich das erledigt.

    Update bekommst unter www.betateilchen.de


    Gruss Claude
     
  3. daxfuture

    daxfuture Neuer User

    Registriert seit:
    3 Nov. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Firmware upgrate erfolgreich durchgeführt, jetzt klingelt es an meiner Fritz 7170 gar nicht mehr :(