Klingelsperre für Handynr. an 1 MSN

R3nN1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

also habe mir WoC eingerichtet, also mit meiner Handynr (0160...) halt an meinen ISDN-Anschluss (RN 3151, 3152, 3153)

Habe eine Fritzbox 7170 (Firmw. 29.04.80) und das ISDN-Telefon steckt im S0

Jetzt möcht ich gerne, das mein Telefon, wenn ich mit dem Handy unter der bestimmten Rufnummer (3152) anruf, nicht klingelt, aber unter den anderen beiden MSN-Nummern (3151, 3153) halt schon, wenn ich diese halt anruf.

Unter Telefoniegeräte:Übersicht steht jetzt halt Anschluss: FON S0 und Rufnmmer 3151 und unter Telefoniegeräte:Festnetz halt meine 3 ISDN-Rufnummern

Ist das überhaupt möglich, und wenn, wie realisier ich das? Weiss absolut nich, was ich dafür machen muss

Danke für Eure Hilfe

Weise diese Nummer den angeschlossenen ISDN-Geräten eben nicht zu, dann klingeln sie auch nicht. Die Rufunummernzuordnung erfolgt bei ISDN grundsätzlich in den Geräten selbst und ist zusätzlich zur Einrichtung auf der FritzBox durchzuführen. Sollte dann immer noch ein ISDN-Gerät klingeln, dann weise diese Nummer einem unbenutzten Fon-Anschluss zu, denn manche ISDN-Geräte klingeln trotzdem, wenn sie mitbekommen, daß kein anderes Gerät auf diese Nummer reagiert, also muß die Nummer eben einem Fon-Anschluß zugewiesen werden, auch wenn daran kein Telefon hängt.

Gruß Telefonmännchen

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,882
Mitglieder
378,556
Neuestes Mitglied
1491585