Klingelsperre funzt nicht an 7050

holger2_de

Neuer User
Mitglied seit
24 Jan 2005
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
bis zur Firmware-Version 14.03.85 funktionierte die Klingelsperre am ISDN Anschluß einwandfrei. Seit der Firmware-Version 14.03.86 klappt das nicht mehr. Hatte sie auf Sa. - So. Schaltung, um mal in Ruhe auszuschlafen und die Telefonietes der Kinder etwas auszubremsen. Das klappt nun leider nicht mehr. Die Einstellungen sind aber alle richtig. Kann man die Firmware-Version 14.03.85 eigentlich wieder aufspielen? der wie kann man das Problem unter der jetzigen Firmware-Version 14.03.89 lösen?
Es grüßt Holger
 
Hast du einen Werksrestet gemacht?
 
Nö,
muß man das? Dann sind doch alle Einstellungen hin, oder?
Es grüßt
Holger
 
Holger2_de,
ich tippe auf ein Missverständniss (negative Logik in den Webseiten macht das Leben mitunter schwer). Prüf doch nochmal die jetzt geltenden Einstellungen - insbesondere sowohl die Nachtschaltung als auch die Konfiguration der einzelnen Ports...
 
Die Einstellungen sind ok. Nicht verändert. Aber leider bimmeln die Telefone am Wochenende, wenn sie es nicht sollen.
Es grüßt
Holger
 
Gib mal andere Einstellungen ein ... "übernehmen"
... und dann wieder die eigentlichen Einstellungen ... "übenehmen"!

Hat bei mir an einer FON-Nebenstelle auch geholfen.

Ich gehe natürlich davon aus, dass deine "Logik" beim "Sperren" stimmt. ;)
(Ok, bei "immer Klingeln ausser Sa+So" kann man nicht wirklich viel falsch machen.)
 
mhhmm... "nichts verändert" heisst nicht viel: evtl. war ja vorher ein Fehler drin, der sich nicht ausgewirkt hat ...

poste doch mal deine Einstellungen ?
 
Hallo,
die Einstellung ist auf immer Klingeln ausser Sa.+So. von 8.00 - 12.00 Uhr. Werde es mal probieren wie RudaNet es beschrieben hat. Kann man eigentlich irgendwo sehen welches Datum und welches Datum die FBF 7050 hat?
Es grüßt
Holger
 
holger2_de schrieb:
Kann man eigentlich irgendwo sehen welches Datum und welches Datum die FBF 7050 hat?
Wenn Du den Telnet-Zugang auf der Box aktiviert hast, kannst Du mit dem Befehl "date" das aktuelle Datum und die Zeit anzeigen lassen.
Ansonsten ruf Dich doch einfach mal selbst an und sie im Webinterface in der Anrufliste nach, welche Zeit für den verpassten Anruf angezeigt wird!

HTH,
Wichard
 
Kann man eigentlich irgendwo sehen welches Datum und welches Datum die FBF 7050 hat?

Besser den Wecker aktivieren und sehen, ob er richtig funktioniert. Bei der Web Oberfläche weiss man nie so genau, wo die Zeit herkommt...
 
Klingelsperre - auch bei mir nicht

Hallo,
auch bei mir funktioniert die Klingelsperre nicht! Hab sie global, als auch für jeden Anschluss konfiguriert, aber ohne Erfolg. Alle Telefone klingeln immer. Hab schon die fritzbox-zeit mit dem wecker getestet und die stimmt hargenau.

Hab auch an den AVM Support geschrieben, doch scheinbar ignorieren die nach ein paar Rückfragen nun meine Anfrage.:confused:

Neuese Firmware hab ich, hab auch schon mehrere Werksresets gemacht; ohne Erfolg.
Hat jemand ne gute Idee?

Gruß
Chris
 
Ja aber klar doch. Wär echt froh wenn das funktionieren würde.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.