.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Klingelsperre per Tastencode aktivieren

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von voip-nutzer, 31 Dez. 2005.

  1. voip-nutzer

    voip-nutzer Mitglied

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi.
    Da ich das sehr praktisch finde, WLAN per Tastencode (genauer per Kurzwahltaste) an und abschalten zu können, frage ich mich, ob das auch mit der Klingelsperre funktionieren würde - denn das wäre wirklich praktisch.
    Was ich bisher gefunden habe ist die #81*1* - was das genau macht, hab ich allerdings noch nicht ganz verstanden.
     
  2. notrenotre

    notrenotre Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    also mit #81*1* - *2* - *3* tut sich in den Kligelsperreeinstellungen schon was... aber wie das genau funktioniert....

    weiß da niemand was drüber - wär doch echt ne praktische Funktion!

    Gruß
    notre