.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Klingelsperre per Tastencode am FritzFon C3 aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5, C6" wurde erstellt von kernm23, 10 Okt. 2011.

  1. kernm23

    kernm23 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Sep. 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, habe FritzFon C3 an FB 7390. Wie kann ich Klingelsperre per Tastencode (nicht über FB-Menue) am C3 aktivieren und deaktivieren?
    Oder alternativ AB sofort aktivieren und deaktivieren (ist derzeit über Telefon eingeschaltet nach mehrmaligem Klingeln)?

    Danke
     
  2. Andy73

    Andy73 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Nov. 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #2 Andy73, 10 Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10 Okt. 2011
    Geh mal auf folgende Beitrag im ip-phone-forum HIER oder zu Tastencodes-FBF-2008.pdf HIER.
    Die könnten Dir beim Problem helfen!