Moin,
nachdem ich mit der aktuellen FW (74.04.80 7270v3) zu Weihnachten die Klingelsperre aktiviert habe, musste mir auffallen, das keiner die Weckrufe wie üblich klingelte.
Eingestellt ist die Klingelsperre auf dem derzeit einzig angemeldeten MT-D, nicht Systemweit.
Nun habe ich das natürlich gerade mal überprüft:
MT-D Klingelsperre steht auf 21:00 bis 07:00 Uhr
Weckrufe auf 06:45 und 07:15 auf MT-D
Angeschlossen ist die FB über LAN1 am Unity-Modem.
MT-D zeigt brav die aktuelle Uhrzeit an (!!)
Die System-Nachtschaltung (System-Klingelsperre) behauptet aber:
"FRITZ!Box verfügt über keine gültige Uhrzeit. Die Nachtschaltung ist daher nicht verfügbar. FRITZ!Box muss mindestens einmal mit dem Internet verbunden werden, damit eine gültige Uhrzeit vorliegt."
Alle Funktionen arbeiten jedoch ansonsten einwandfrei, der Beitrag wird gerade über WLAN-FB7270-UnityModem geschrieben.
Ich behaupte mal, das da ein Bug vorliegt? Kann das wer bestätigen?
..
nachdem ich mit der aktuellen FW (74.04.80 7270v3) zu Weihnachten die Klingelsperre aktiviert habe, musste mir auffallen, das keiner die Weckrufe wie üblich klingelte.
Eingestellt ist die Klingelsperre auf dem derzeit einzig angemeldeten MT-D, nicht Systemweit.
Nun habe ich das natürlich gerade mal überprüft:
MT-D Klingelsperre steht auf 21:00 bis 07:00 Uhr
Weckrufe auf 06:45 und 07:15 auf MT-D
Angeschlossen ist die FB über LAN1 am Unity-Modem.
MT-D zeigt brav die aktuelle Uhrzeit an (!!)
Die System-Nachtschaltung (System-Klingelsperre) behauptet aber:
"FRITZ!Box verfügt über keine gültige Uhrzeit. Die Nachtschaltung ist daher nicht verfügbar. FRITZ!Box muss mindestens einmal mit dem Internet verbunden werden, damit eine gültige Uhrzeit vorliegt."
Alle Funktionen arbeiten jedoch ansonsten einwandfrei, der Beitrag wird gerade über WLAN-FB7270-UnityModem geschrieben.
Ich behaupte mal, das da ein Bug vorliegt? Kann das wer bestätigen?
..