Klingeltöne für Nummer festlegen

mague

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine 7270 (.80) und ein MT-D (2.04). Wie kann ich jeder Nummer im Telefonbuch einen eigenen Klingelton aus der Liste zuweisen?
Beim Anruf sollte dieser Ton dann auch klingeln ;-)
Habe bisher nichts gefunden.

Danke,

MaGuE:D

Moin,
das geht meines Wissens nicht jedem Anrufer einen seperaten Klingelton zuzuweisen.
Alles was geht, ist die Unterscheidungen zwischen internen, externen,... Anrufen.

In den Merkmalen des Telefons kannst du spezielle Klingetöne nur den eingehenden Rufnummern, intern und wichtigen Personen zuordnen.

Eine Person machst du zur "wichtigen Person" mit einem Häkchen in ihrem Telefonbucheintrag.

Schade...

Das ist wirklich eine Funktion, die selbst mein billigst Phlilips DECT Mobilteil kann :-(

Kann das MF-F das denn?

MfG

Mark

Nein, auch das MT-F kann dies nicht. Liegt aber weniger an den Telefonen, sondern eher an der Box welche grundsätzlich sämtliche Funktionen der Telefone steuert.
Wenn mans genau nimmt, sind die MT-D/F's von Haus aus "doof"

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.