Klingeltöne / Hintergrundbild / Telefon schaltet von alleine aus

tdrees

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe Probleme mit meinen beiden Fritz MT-F. Ich kann weder einen Klingelton noch ein Hintergrundbild in die Telefone laden. Basis ist eine 7390 mit Firmware 5.52, die Konfiguration dort funktioniert. Zurücksetzen und in der Box löschen habe ich schon mehrfach ausprobiert. Außerdem habe ich das Phänomen, dass sich eines der beiden Telefon schon dreimal von alleine ausgeschalten hat.

Der Support von AVM ist ratlos.... vielleicht hat ja hier jemand eine Idee.

Danke und Gruß

Torsten

FW 7390 ---> x.53
FW MT-F ?

Welche Vorgehensweise bisher ?

Ja, die FritzBox habe ich auf 5.53 gebracht, die MT-f sind bei 3.04. die ganzen Probleme fingen mit der Installation der 3.03 auf dem MT-F an, permanenter Sync, auch ohne viele Bilder, dann habe ich die Telefone zurückgesetzt, und seitdem bekomme ich die Klingeltone umd Hintergrundbilder nicht mehr suf die Geräte.

>>>die ganzen Probleme fingen mit der Installation der 3.03 auf dem MT-F an,
Warum brinst Du auch manuell eine FW auf die HG, welche AVM offiziell gar nicht für Deine Box-FW ausliefert?

Die habe ich nicht manuell installiert, die ist mir als Update angeboten worden. Es gabe keinen hinweis darauf, das die Firmware eine beta oder i rgendetwas anderes ist.

Glaube zwar nicht das die bei Box-FW 5.52 "einfach so" kam, aber die Aktuelle 3.04 wird dir nicht angeboten?

Doch, die 3.04 habe ich auf den Telefonen drauf. Leider kann ich noch immer damit kein Hintergrundbild oder Klingelton auf die Telefone laden. Und außerdem haben sich die Telefon schon mehrfach einfach ausgeschaltet.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,608
Neuestes Mitglied
Ra67