.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Klingelton ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von ssteiner, 11 Feb. 2007.

  1. ssteiner

    ssteiner Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich betreibe 2 US Accounts auf meinem GXP2000 für abgehende Anrufe. Ankommende Anrufe interessieren mich nicht aber es kommt immer mal wieder vor dass jemand mitten in der Nacht aus versehen auf meine Nummer anruft - abgesehen von Account Disabled bzw. Telefon ausstecken, gibt es eine Möglichkeit für einen Account das Klingeln auszuschalten?
    Ich hab schon versucht das Ringone Skript auf leer zu setzen, aber das hat überhaupt keine Effekt.
     
  2. hotroot

    hotroot Neuer User

    Registriert seit:
    4 Okt. 2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rheinfelden
    Erzeuge die einfach einen stillen Klingelton und weise diesen dem Accout zu.

    Gruß hotroot
     
  3. dfroe

    dfroe Mitglied

    Registriert seit:
    1 Feb. 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo,
    du kannst das Telefon auch einfach in den "Do-Not-Disturb"-Modus (DND) versetzen. Dann weist es sämtliche ankommende Anrufe einfach ab.
    In der aktuellen Firmware kannst du den DND-Modus einfach durch Drücken der Mute-Taste ein- bzw. ausschalten. Bei aktiviertem DND sollte dann das entsprechende Symbol im Display aufblinken.