Klingelton ausschalten?

ssteiner

Mitglied
Mitglied seit
27 Mai 2006
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich betreibe 2 US Accounts auf meinem GXP2000 für abgehende Anrufe. Ankommende Anrufe interessieren mich nicht aber es kommt immer mal wieder vor dass jemand mitten in der Nacht aus versehen auf meine Nummer anruft - abgesehen von Account Disabled bzw. Telefon ausstecken, gibt es eine Möglichkeit für einen Account das Klingeln auszuschalten?
Ich hab schon versucht das Ringone Skript auf leer zu setzen, aber das hat überhaupt keine Effekt.
 
Erzeuge die einfach einen stillen Klingelton und weise diesen dem Accout zu.

Gruß hotroot
 
Hallo,
du kannst das Telefon auch einfach in den "Do-Not-Disturb"-Modus (DND) versetzen. Dann weist es sämtliche ankommende Anrufe einfach ab.
In der aktuellen Firmware kannst du den DND-Modus einfach durch Drücken der Mute-Taste ein- bzw. ausschalten. Bei aktiviertem DND sollte dann das entsprechende Symbol im Display aufblinken.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.