klingelton lauter durch spa 1001 möglich?

xdowner

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo
kann ich durch eine veränderte einstellung mein siemens telefon das am spa 1001 hängt lauter klingeln zu lassen ? habe schon die volle lautstärke im siemens eingestellt leider noch nicht so laut wie ich das gerne hätte. ist das möglich ?

Das geht nicht. Kauf dir eine Zusatzklingel bei Conrad oder ein neues Telefon.

Das geht nicht. Kauf dir eine Zusatzklingel bei Conrad oder ein neues Telefon.

Das würde ich so nicht sagen. Gerade bei billigen Fernostprodukten ohne Fremdversorgung ist die Lautstärke oft von der eingebrachten Energie abhängig, bzw. erst über einer bestimmten Spannung konstant. Da bringt es u.U. schon etwas mit der Höhe der Rufspannung und der Länge des Rufimpulses zu experimentieren.

Es ging aber nicht um ein Fernost-Telefon, sondern um ein Siemens. Leider hat der OP kein Modell genannt. Daher bin ich davon ausgegangen, dass es sich um ein modernes elektronisches Gerät handelt. Da wird man nicht viel ausrichten können. Und dass die deutschen Einstellungen des Sipura vorgenommen wurden habe ich auch mal vorausgesetzt.

@zoo:
da gebe ich dir schon recht. (Obwohl auch bei Siemens nicht immer das drinn ist, was drauf steht)
Die Aussage war mir nur zu wenig differenziert für den Fall, dass einer mal bei einer Forumsuche ( macht das überhaupt wer :noidea: ) drauf stößt ;)

schufti

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte erst über eine lange Antwort nachgedacht, aber manchmal hab ich halt auch nicht so viel Bock, alles zu erklären. Dann muss auch mal eine kurze Antwort reichen :)
Und diese Zusatzklingeln bei Conrad/ELV/etc.pp. ist ja gerade für solche Zwecke gedacht, wenn man was an den Ohren (oder eine laute Umgebung) hat :)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,869
Mitglieder
378,530
Neuestes Mitglied
fanboy