Klingelton Sammelthread?

Shinji82

Neuer User
Mitglied seit
24 Jan 2007
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich hab mal eine Frage, mich würden ja mal so die eigenen Klingeltöne der MT-D/F & C3 Nutzer interessieren. Würden meinen mom. Favoriten auch zur Verfügung stellen, nur stellt sich da halt auch die Rechtliche Frage über den Inhalt ob das hier überhaupt vertretbar wäre (man denke an Lizenzinhaber etc.)

EDIT: Ich hoffe das ist verständlich was meine Frage ist?!
 
Klingelton

Ich habe im Moment den Soundtrack von The Secret Monkey Island laufen. Bin recht zufrieden mit der Möglichkeit eigene Klingeltöne zu verwenden. Warum auch nicht. Den Ton gibt es in jeder halbwegs guten Klingeltonsammlung von offiziellen Anbietern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze im moment eine ZweiteWeltkiegsflugalarmSirene ...schöner Ton zum Wecken und falls bestimmte personen Anrufen assoziiert das so schön
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.