.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Klingelton Telefon bei Türsprechanlage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mw997, 29 Dez. 2006.

  1. mw997

    mw997 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe folgende Frage. Ich habe die T-Doorline an meine Telefone gekoppelt. Wo stelle ich ein, dass beim "Haustürklingeln" ein anderer Klingelton bzw. anderer Intervall wie bei einem Telefonanruf kommt ? Ich habe die Anlage schon einige Jahre und keine Ahnung wie es eingestellt wurde. Regelt das eine Telefoneinstellung oder die Eumex ? Meine Telefone sind defekt und ich will mir neue kaufen. War beim T-Punkt und bekam zur Auskunft, dass es entweder nicht geht, oder geht !
    Bei dem Telefon welches ich mitnahm kam bei der Haustür wie auch bei einem Telefonanruf der gleiche Klingelton. Wer kann helfen ?