Klingeltonzuordnung bei Anruf mit unterdrücker Nummer

criro

Neuer User
Mitglied seit
13 Nov 2010
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
ich habe eine COMpact 2206/4410 FW 2.2F mit einem COMfortel 2500 4.4F. Ich habe per Gruppen die Rufnummern unterschiedlich zugeordnet und entprechend auch Klingeltöne vergeben, je nach MSN. Das klappt auch. Wenn jetzt aber jemand mit unterdrückter Rufnummer anruft, klingelt das Telefon mit dem Standardklingelton und ich habe auch nach langem Suchen nicht herausfinden können, wo man das einstellen kann, dass es dann je nach angerufener MSN klingelt, denn wichtig für mich ist ja, welche MSN angerufen wird und nicht, ob der Anrufer seine Rufnummer übermittelt oder nicht...
Hat da jemand eine Ahnung??!!
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,885
Beiträge
2,067,232
Mitglieder
356,872
Neuestes Mitglied
Machsgut