Klitzekleine Frage, Ethernetanschluss

hc_blacki

Mitglied
Mitglied seit
25 Mrz 2004
Beiträge
304
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo.
Ich hab hier einen Linksys Wifi Router und nen Sipura 1001 am laufen. Funktioniert bestens.
Nun wollte ich mich mal in das Thema Fritzbox einarbeiten und mir eine zulegen.

Da ich aber mein Internet nicht wie in Deutschland üblich per Modem beziehe sondern direkt über einen Ethernetanschluß (Ich hänge hier mit mehreren Usern an einer 100Mbit Leitung), hier meine Frage:

Kann ich die Fritzbox direkt ans Netzwerk hängen und von Hand alle vom Provider vorgegebenen Daten (IP,Gateway,DNS) eintragen und so auch als herkömmlichen Router betreiben?
Dankt Euch, Blacki
 
Dank Dir für die Antwort. Werd mir mal son Teil zulegen :)
 
Was ist das eigentlich für ein Titel :?
Als langjähriger Forumsteilnehmer solltest Du das besser wissen.
Bitte dringend nachbessern!

Ich werde das mal ins AVM/ATA-Forum verschieben und Du hc_blacki trägst Deinen Teil zur Ordnung bei und machst nen richtigen Titel.
 
Wo wir schon dabei sind: ;)

Was hat das Ganze mit
  • FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion nur zum Funknetzwerk Nur Diskussionen speziell zum Funkteil der Box: (Funk, WLAN, WEP, Sicherheit)
zu tun?
 
@RudatNet: Zu spät, schon verschoben ;)
 
Ja sorry Leute, ich werde mich bessern. Der Schock von Purtel sitzt sehr tief :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,908
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.