.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Knacken bei SJPhon

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von Cinae, 8 März 2005.

  1. Cinae

    Cinae Neuer User

    Registriert seit:
    1 Nov. 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe mal das SJPhone getestet und mein Gesprächspartner ist mit der Qualität super zufrieden. Leider habe ich auf meiner Seite ein Knacken.
    kann es an nichz weitergeileiteten Ports liegen oder am Codec ?

    Würde mich freuen wenn jemand weiß woran es liegt denn die Qualität sonst gefällt mir sehr gut

    Weiter würde ich gerne in meinem Router die Ports fürs QoS einbinden. Leider weiß ich nicht welche Media Ports SJPhone benutzt. Weiß es jemand ?


    Gruß
    Cinae
     
  2. bakajikara

    bakajikara Neuer User

    Registriert seit:
    16 Okt. 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    tach Cinae,

    auf den seiten von sjlabs findest du nett in pdf verpackte aeusserst umfangreiche und informative handbuecher. dort stehen auch die jeweiligen ports fuer sip/h.323 drin.
    btw, du solltest immer erst auf www.sjlabs.com schaun.
    die labs.softjoys.com seite hinkt teilweise gewaltig mit den versionen hinter her.

    bakajikara
     
  3. Cinae

    Cinae Neuer User

    Registriert seit:
    1 Nov. 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich danke dir ;) habe es nun auch alles hin bekommen.

    Gruß
    Cinae