.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Knackgeräusche

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von guenni7890, 25 Jan. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guenni7890

    guenni7890 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Nov. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Knackgeräusche

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo,
    habe 1x7270 + 1x7270 als Repeater mit derSoftware 54.04.67.
    An Fon1 und Fon2 ein Sinus301 an Sinusbasisstation. Dann 2x Sinus301 an Fritzbox-Basis.
    Meine neue Basis-Fritzbox hat Seriennr.W511.305.00.319.865 , der Repeater W433.305.00.243.192. Vorherige FB hatte ich wegen Knackprobleme umgetauscht. Die neue Box knackt aber auch noch. Hat einer einen Tipp oder Lösung zu dem Problem?
    Hat von Euch schon einer die neue Laborversion getestet, ob es dort auch noch "Knackgeräusche" gibt?

    Danke für Eure Antworten
    Günni
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.