- Mitglied seit
- 22 Okt 2004
- Beiträge
- 477
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
Mein Aufbau: AVM-B1-PCI mit chan_capi 0.7 auf Kernel 2.6.17.13 an einem normalen T-Com NTBA.
Wenn man nun über chan_capi raustelefoniert wird die anfänglich gute Verbindung nach ein paar Minuten rauschig, knusprig, zerfranselt. Es kommen dann diese Meldungen:
Es ist aber nur ein ISDN-Kanal belegt. Als Client benutze ich einen IAX-Client. IAX-zu-IAX geht einwandfrei.
Mein Aufbau: AVM-B1-PCI mit chan_capi 0.7 auf Kernel 2.6.17.13 an einem normalen T-Com NTBA.
Wenn man nun über chan_capi raustelefoniert wird die anfänglich gute Verbindung nach ein paar Minuten rauschig, knusprig, zerfranselt. Es kommen dann diese Meldungen:
Code:
Oct 7 12:09:06 ERROR[25393]: chan_capi.c:408 _capi_put_cmsg: CAPI error sending DATA_B3_REQ ID=001 #0x8bcc LEN=0030
Controller/PLCI/NCCI = 0x10101
Data32 = 0x815ffb4
DataLength = 0xa0
DataHandle = 0xd7c4
Flags = 0x0
Data64 = 0x0
(NCCI=0x10101) (error=0x1103 The message could not be accepted because of a queue full condition !! The error code does not imply that CAPI cannot receive messages directed to another controller, PLCI or NCCI)