Komentarzeile wärend Anruf eintragen

be-f

Neuer User
Mitglied seit
18 Mrz 2007
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
ich habe schon früher mal gefragt, ob es möglich ist die Kommentarspalte während eines Gespräches zu füllen.
Vielleicht ist es ja jetzt möglich und ich brings nicht hin:D
Würde den Notitzblock ersetzen.
Gruss be-f
 
ich habe schon früher mal gefragt, ob es möglich ist die Kommentarspalte während eines Gespräches zu füllen.
Stand jetzt nicht. Aus einem einfachen Grund, denn der Anruf steht erst nach Beendigung des Gesprächs in der Anruferliste, bzw. wenn das nächste mal die Anruferliste von der FritzBox geholt wird.

Es steht aber schon auf dem Wunschzettel :)

Happy computing!
R@iner
 
Hallo skyteddy
habe irgendwie von der Überwachung-Kommentarzeile geträumt, das dort der Anruf ja zu sehen ist während des Gespräches. Konnte aber nie rein klicken.
Danke be-f
 
Hello again,

mal schauen. Ich hab es mal aufgeschrieben und mit Robert schon andiskutiert.

Happy computing!
R@iner
 
Was haltet ihr denn davon, dass ich diese Notizen in einer Historie pro Telefonbucheintrag abspeichere und nicht pro Anruf selbst?

Dann könnte man im Telefonbuch eben pro Eintrag sehen, was man wann mit diesem Menschen/Firma ... besprochen hat. Ich glaube dies wäre auch recht einfach umzusetzen, aber es gibt noch wichtige Bugs die vorher gelöst werden müssen.

Gruß,
Robert
 
Hallo robot_rap
Danke für die Aufnahme des Wunsches in deine Liste. Bin ich richtig, dass man dann immer Datum und Uhrzeit manuel eingeben muss, oder würde Datum und Zeit bei jedem Anruf beigefügt.? Wenn es pro Anruf ankommend oder sogar abgehend machbar wäre, dann könnte man ja später per Filter alle Telefonate dieses Teilnehmers wieder holen. Ich als nur User wünsche mir natürlich sofort bei jeder Aktivität eine Spalte / Fenster mit Name und Zeit, wo ich sofort alles zu diesem aktuellen Telefonat reinschreiben kann. (z.B. im Register Überwachung in der Kommentarspalte in Calls in progress.) Aber auch als Historie kann ich mir das ganze mit Datum und Zeit als User bestens vorstellen. (Fromme Wünsche haben darf man ja.)
Schönen Tag wünscht be-f
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.