.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Komentarzeile wärend Anruf eintragen

Dieses Thema im Forum "JFritz" wurde erstellt von be-f, 29 Okt. 2008.

  1. be-f

    be-f Neuer User

    Registriert seit:
    18 März 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Luzern
    Hallo
    ich habe schon früher mal gefragt, ob es möglich ist die Kommentarspalte während eines Gespräches zu füllen.
    Vielleicht ist es ja jetzt möglich und ich brings nicht hin:D
    Würde den Notitzblock ersetzen.
    Gruss be-f
     
  2. skyteddy

    skyteddy IPPF-Promi

    Registriert seit:
    26 Mai 2005
    Beiträge:
    5,830
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Bayern
    Stand jetzt nicht. Aus einem einfachen Grund, denn der Anruf steht erst nach Beendigung des Gesprächs in der Anruferliste, bzw. wenn das nächste mal die Anruferliste von der FritzBox geholt wird.

    Es steht aber schon auf dem Wunschzettel :)

    Happy computing!
    R@iner
     
  3. be-f

    be-f Neuer User

    Registriert seit:
    18 März 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Luzern
    Hallo skyteddy
    habe irgendwie von der Überwachung-Kommentarzeile geträumt, das dort der Anruf ja zu sehen ist während des Gespräches. Konnte aber nie rein klicken.
    Danke be-f
     
  4. skyteddy

    skyteddy IPPF-Promi

    Registriert seit:
    26 Mai 2005
    Beiträge:
    5,830
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Bayern
    Hello again,

    mal schauen. Ich hab es mal aufgeschrieben und mit Robert schon andiskutiert.

    Happy computing!
    R@iner
     
  5. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
    Was haltet ihr denn davon, dass ich diese Notizen in einer Historie pro Telefonbucheintrag abspeichere und nicht pro Anruf selbst?

    Dann könnte man im Telefonbuch eben pro Eintrag sehen, was man wann mit diesem Menschen/Firma ... besprochen hat. Ich glaube dies wäre auch recht einfach umzusetzen, aber es gibt noch wichtige Bugs die vorher gelöst werden müssen.

    Gruß,
    Robert
     
  6. be-f

    be-f Neuer User

    Registriert seit:
    18 März 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Luzern
    Hallo robot_rap
    Danke für die Aufnahme des Wunsches in deine Liste. Bin ich richtig, dass man dann immer Datum und Uhrzeit manuel eingeben muss, oder würde Datum und Zeit bei jedem Anruf beigefügt.? Wenn es pro Anruf ankommend oder sogar abgehend machbar wäre, dann könnte man ja später per Filter alle Telefonate dieses Teilnehmers wieder holen. Ich als nur User wünsche mir natürlich sofort bei jeder Aktivität eine Spalte / Fenster mit Name und Zeit, wo ich sofort alles zu diesem aktuellen Telefonat reinschreiben kann. (z.B. im Register Überwachung in der Kommentarspalte in Calls in progress.) Aber auch als Historie kann ich mir das ganze mit Datum und Zeit als User bestens vorstellen. (Fromme Wünsche haben darf man ja.)
    Schönen Tag wünscht be-f