.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Komische IP's in der Netzwerkliste!?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von mikaX, 19 Sep. 2011.

  1. mikaX

    mikaX Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen alle zusammen,
    ich habe vorhin festgestellt das in der Netzwerkliste meiner 7390 (aktuellste FW), "komische" IP's stehen die irgendwie nicht mit meinem Netz zusammen passen, weis evtl. jemand von euch woher oder wovon die kommen könnten?

    (siehe Anhang)
     

    Anhänge:

  2. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Hast Du ggf. Devolo-Adapter, Handys oder ähnliche Geräte in Einsatz? Schau einmal in Forum nach "frende IPs". Es gab dazu schon Berichte:Fremde IP bei Geräte und Benutzer
     
  3. mikaX

    mikaX Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okaayyy :D, danke schonmal für die Hilfe!
    Ich habe momentan Allnet Adapter im Einsatz und eine Windows 8 in VMWare, denke mal das die die Verursacher sind/waren!
     
  4. eumel196

    eumel196 Mitglied

    Registriert seit:
    15 März 2007
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Diese habe ich seit der letzten Final auch. Bei mir treten sie unter Windows 7 und LAN/WLAN auf. Ich hatte den Verdacht, das es immer dann passiert, wenn bei einem Gerät keine ordnungsgemäße Verbindung zur FB zustande kommt.