.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Komische Vorwahlen..

Dieses Thema im Forum "PURtel" wurde erstellt von rannseier, 29 Jan. 2005.

  1. rannseier

    rannseier Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Mai 2004
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ob das mal ernst gemeint ist..
     

    Anhänge:

  2. beckmann

    beckmann Guest

    Das Scheint ein Fehler im Purtel System zu sein. Die Orte gibt es wirklich. Wolfen hat aber eine andere Vorwahl: 03494. Diese taucht bei der Purtel Suche nicht auf.
    Ich denke mal das Purtel die Fehler noch nicht bemerkt hat. Das schnelle Suportteam von Purtel wird das bestimt beheben, denn Leute aus Wolfen finden sonst ihre Vorwahl nicht und könnten die dann nicht bestellen.

    P.s.: 030 ist eigentlich Berlin
     
  3. rannseier

    rannseier Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Mai 2004
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiss, wohne selbst derzeit in Berlin und schalte hier auch Telefonanschlüsse. Deshalb kamen mir die Vorwahlen deutlich mehr als falsch vor..

    MfG,
    Karl