Hallo Leute,
bin gerade am zweifeln, dass ich mit dem MTF glücklich werde ....
Beim 1. hatte ich ne defekte Taste und das neue spinnt auch rum.
Könnt Ihr das mal testen ??
Firmware ist die, die aktuell normal ausgeliefert wird: 01.02.04
Problem:
Ich lade das Teil voll (kam schon leer, das 1. war voll und schaffte ca. 1 Woche Standby),
dann nehme ich es irgendwann später von der Station und gehe auf Menü => Fritzbox,
dann stürzt das Teil ab und "bootet" neu,
die Batterieanzeige zeigt sofort nur noch 1 (EINEN !!) Balken an, also fast leer und will kurz darauf geladen werden.
Das kannte ich beim 1. Telefon (kaputte Taste) nicht.
Was anderes ist mir bei beiden aufgefallen: wenn man über Nacht lädt, dann wird am nächsten tag beim Benutzen noch die Uhrzeit angezeigt, bei der das Teil zuvor in den Schlafmodus ging.
Wichtig wäre mir aber das obige Problem mit der Ladeanzeige/Absturz nach der Ladung beim Aufruf der Fritzbox, da ich überlege, ob ich das Teil endgültig zurückgebe.
Gruß
Outi
bin gerade am zweifeln, dass ich mit dem MTF glücklich werde ....
Beim 1. hatte ich ne defekte Taste und das neue spinnt auch rum.
Könnt Ihr das mal testen ??
Firmware ist die, die aktuell normal ausgeliefert wird: 01.02.04
Problem:
Ich lade das Teil voll (kam schon leer, das 1. war voll und schaffte ca. 1 Woche Standby),
dann nehme ich es irgendwann später von der Station und gehe auf Menü => Fritzbox,
dann stürzt das Teil ab und "bootet" neu,
die Batterieanzeige zeigt sofort nur noch 1 (EINEN !!) Balken an, also fast leer und will kurz darauf geladen werden.
Das kannte ich beim 1. Telefon (kaputte Taste) nicht.
Was anderes ist mir bei beiden aufgefallen: wenn man über Nacht lädt, dann wird am nächsten tag beim Benutzen noch die Uhrzeit angezeigt, bei der das Teil zuvor in den Schlafmodus ging.
Wichtig wäre mir aber das obige Problem mit der Ladeanzeige/Absturz nach der Ladung beim Aufruf der Fritzbox, da ich überlege, ob ich das Teil endgültig zurückgebe.
Gruß
Outi