.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Komisches Vorhaben mit Teledat x120 und FB7390, Machbar? :)

Dieses Thema im Forum "AVM" wurde erstellt von layer-acht, 15 Nov. 2011.

  1. layer-acht

    layer-acht Neuer User

    Registriert seit:
    16 Juli 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus. Die 7390 hat ja einen S0 Anschluss... Hatte die tage (umzugsbedingt) meinen Verschollenen Teledat X120 (Derivat der FRITZ!X ISDN) gefunden. Nun kam mir die Idee, ob es nicht möglich ist,
    diesen an die FB7390 anzuschließen, per USB an meinen Server und somit einen Einwahlserver zu haben. Gebrauchen kann man den sicherlich immer mal.

    Doch bevor ich mich jetzt ran setze und rumfummele, wollte ich erst mal eure Meinung hören,
    ob so etwas geht.
    Ob das Kostenlos per Flat geht oder nicht, ist erst einmal Irrelevant, mich reizt es, das zu wissen,
    das es geht ^^