Kommandozeilenparameter -r geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giulioski

Neuer User
Punkte für Reaktionen
4
ich habs mal in der shell mit dieses probiert und es geht nicht

C:\Programmi\JFritz>java -jar jfritz.jar -r00390635344367

hat jemand ein funktionelles Beispiel?

auch --reverse-lookup geht net.

Wo bitte steht denn, daß man hinter -r eine Telefonnummer angeben kann?

Durch den Parameter sollte die Rückwärtssuche sofort gestartet werden, und alle bisher nicht gesuchten Rufnummern in der Anruferliste werden rückwärts aufgelöst.

Verrat uns doch mal, für was Du genau JFritz genau gebrauchen willst. Aus deinen Postings und Einträgen in unserer Fehler-DB werd ich nicht ganz schlau.

Du willst irgendwie JFritz aufrufen, aber von wem oder was und was soll dann passieren?

JFritz ist eine eigenständige Applikation für sich. JFritz kann über den Anrufmonitor andere Programm aufrufen, aber ein Aufruf von JFritz bei Bedarf über Parameter macht eigentlich wenig Sinn.

Happy computing!
R@iner

Du willst irgendwie JFritz aufrufen, aber von wem oder was und was soll dann passieren?

Wenn man aus einer anderen Anwendung ein Polling in der aufgerufenen Shell macht dann hätte man auch das Resultat lesen können.

Es würde auch sehr wahrscheinlich die Programmstruktur erleichtern. JFritz selber könnte es benutzen, andere Entwickler könnten auch kleine AEnderungen viel einfacher machen.

Doch! Wo steht da, daß man eine Nummer angeben kann?

Sorry, Du redest in Rätseln. Solange Du nicht klipp und klar formulierst, was Du wie vor hast, können wir Dir nicht helfen!

Und was bitte sollte JFritz benutzen?

Happy computing!
R@iner

Zuletzt bearbeitet:
Doch! Wo steht da, daß man eine Nummer angeben kann?

schon nirgends, ich weiss, aber der -h hilft da auch nicht weiter da ja so einiges noch im Handbuch fehlt, darum habe ich's mir so gedacht.

JFritz nutzt ja schon jetzt die Library reverselookup.jar, aber die ist jetzt noch zusammen gehägnt. Darum sagte ich es wäre einfacher bugs rauszunehmen und schneller vorwährts zu gehen falls nicht alles vom Hauptprogramm abhängt.

Das ist was ich zum personellen Gebrauch suche: Ich habe ein Verwaltungsprogramm das ich gerne mit JFritz binden möchte. Von dem aus möchte ich z.B. Rückwertssuche machen ohne den ganzen Code wieder neu zu schreiben.

schon nirgends, ich weiss, aber der -h hilft da auch nicht weiter da ja so einiges noch im Handbuch fehlt, darum habe ich's mir so gedacht.
Falsch gedacht :) Aber Du darfst gerne das Handbuch ergänzen, wenn Dir irgendwo was aufgefallen ist ;-)

JFritz nutzt ja schon jetzt die Library reverselookup.jar, aber die ist jetzt noch zusammen gehägnt.
Die reverselookup.jar wurde auch vom JFritz-Team für JFritz entwickelt, daher "hängt" die logischerweise mit JFritz zusammen :)

Darum sagte ich es wäre einfacher bugs rauszunehmen und schneller vorwährts zu gehen falls nicht alles vom Hauptprogramm abhängt.
Von welchen Bugs sprichst du denn? Von deinem Programm nehme ich mal an.

Das ist was ich zum personellen Gebrauch suche. Ich habe ein Verwaltungsprogramm das ich gerne mit JFritz binden möchte. Von dem aus möchte ich z.B. Rückwertssuche machen ohne den ganzen Code wieder neu zu schreiben.
So geht das jedenfalls nicht, denn dafür ist JFritz nicht gedacht. JFritz hat ein ganz anderes Ziel/Aufgabe. Ist Dein Programm in Java geschrieben?

Happy computing!
R@iner

Falsch gedacht :) Aber Du darfst gerne das Handbuch ergänzen, wenn Dir irgendwo was aufgefallen ist ;-)

Hab ich auch schon gemacht

Die reverselookup.jar wurde auch vom JFritz-Team für JFritz entwickelt, daher "hängt" die logischerweise mit JFritz zusammen :)

Ganz und gar nicht logisch, hast du programmierkenntnisse?

Von welchen Bugs sprichst du denn? Von deinem Programm nehme ich mal an.

Falsch gedacht

Ist Dein Programm in Java geschrieben?

Nein, und warum sollte es auch? weisst du nicht das verschieden Prgsprachen in einem programm zusammenleben koennen?

Mit Deinen tollen Antworten machst Du Dir hier nicht viel Freunde! Entschuldige, aber Du wolltests was von uns, nicht wir von Dir!

Wir wären hilfsbereit, aber dir alles rauskitzeln, dazu habe ich keinen Bock.

Und ja, ich kann dich beruhigen, ich weiß, daß es verschiedene Programmiersprache gibt und ich programmiere auch in verschiedenen. Und das nicht erst seit gestern.

Happy computing!
R@iner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.