Du willst irgendwie JFritz aufrufen, aber von wem oder was und was soll dann passieren?
Doch! Wo steht da, daß man eine Nummer angeben kann?
Falsch gedacht Aber Du darfst gerne das Handbuch ergänzen, wenn Dir irgendwo was aufgefallen ist ;-)schon nirgends, ich weiss, aber der -h hilft da auch nicht weiter da ja so einiges noch im Handbuch fehlt, darum habe ich's mir so gedacht.
Die reverselookup.jar wurde auch vom JFritz-Team für JFritz entwickelt, daher "hängt" die logischerweise mit JFritz zusammenJFritz nutzt ja schon jetzt die Library reverselookup.jar, aber die ist jetzt noch zusammen gehägnt.
Von welchen Bugs sprichst du denn? Von deinem Programm nehme ich mal an.Darum sagte ich es wäre einfacher bugs rauszunehmen und schneller vorwährts zu gehen falls nicht alles vom Hauptprogramm abhängt.
So geht das jedenfalls nicht, denn dafür ist JFritz nicht gedacht. JFritz hat ein ganz anderes Ziel/Aufgabe. Ist Dein Programm in Java geschrieben?Das ist was ich zum personellen Gebrauch suche. Ich habe ein Verwaltungsprogramm das ich gerne mit JFritz binden möchte. Von dem aus möchte ich z.B. Rückwertssuche machen ohne den ganzen Code wieder neu zu schreiben.
Falsch gedacht Aber Du darfst gerne das Handbuch ergänzen, wenn Dir irgendwo was aufgefallen ist ;-)
Die reverselookup.jar wurde auch vom JFritz-Team für JFritz entwickelt, daher "hängt" die logischerweise mit JFritz zusammen
Von welchen Bugs sprichst du denn? Von deinem Programm nehme ich mal an.
Ist Dein Programm in Java geschrieben?