Komme mit Blackberry Bold 9700 nicht auf die Fritzbox 7170 Web Oberfläche

R0cket

Mitglied
Punkte für Reaktionen
8
Hi,

hab nen Blackberry Bold 9700 bekommen.

Läuft auch alles problemlos. Nur komme ich mit dem Browser des BB nicht auf die Fritzbox Oberfläsche. Adresse und so stimmt. Der Titel des Browser Fensters ändert sich auch in Fritzbox, aber die Seite bleibt leer.

Habe bereits versucht die Browser settings zu modifizieren, aber die Seite bleibt leer.

Andere seiten kann ich ganz problemlos browsen.

Weis einer was das Problem ist?

Die WEB IF ist doch eine ganz herkömliche HTML seite oder nicht?

Hallo,

Welchen Browser hat das Gerät denn? Wenn es ein FireFox sein sollte, scheu einmal in meiner Signatur unter Fernwartung.

@effmue
Ich glaube, Du meinst die Möglichkeit als IP-Telefon, oder? Er meint imho als "normaler" WLan-Teilnehnehmer.
Fall ich nicht irre.

Guude,

Ich glaube, Du meinst die Möglichkeit als IP-Telefon, oder? Er meint imho als "normaler" WLan-Teilnehnehmer.
..nein, mein junger p.

...anzunehmen ist, dass dieses er meint..
meister-yoda-smilie.gif

Guude,

..nein, mein junger p.

...anzunehmen ist, dass dieses er meint..
meister-yoda-smilie.gif

Ja ffume hat recht. Zugriff auf web IF geht nicht.

Firmware habe ich : 5.0.0.593 Plattform 5.1.0.147

Heute aus der Verpackung genommen.

Und update gemacht, war aber nichts neueres vorhanden .

Guude,

ich meinte nicht die FW deiner Mobilbeere, sondern die Firmware der eingesetzten Box ;)

PS: achja, lasse bitte in Zukunft solche Fullquotes, das wird hier nicht gerne gesehen und meistens wissen wir hier noch was wir geschrieben hatten.....(und falsche Schreibweisen der Usernamen ist echt FauxPas...grummel..)....;)

OK OK.

Ich habe die Firmware-Version 29.04.76 und freetz version 1.1

Ich habe danach nicht mehr geupdated, da ich mit diesem setup sehr zufrieden bin, und auserdem bekomme ich auf der aktuellen Firwareversion nicht alle pakete drauf, die ich in freetz brauche, da das image dann zu gross wird.

Ausserdem habe ich die Lust am experiementieren verloren.

Ich hoffe es sagt jetzt niemand, dass ich updaten muss.

Guude,

ich hoffe, du hast dir den obenverlinkten Thread einmal quergelesen ;)

Ob du die Box dann auf die aktuelle .80 updaten musst, solltest du selber entscheiden.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.