Hallo zusammen.
Ich so langsam am verzweifeln obwohl ich eigentlich kein Technikmuffel bin.
Ich hoffe ich bin in dieser Rubrik richtig ansonsten bitte verschieben.
Ich hatte bislang nur eine Fritzbox WLAN und seit heute eine Fritzbox Fon 7170.
Dazu ein Siemens Gigaset 4000 Comfort.
Ich habe FB Menu bei den Telefonanlagen schon 2 Versuche unternommen. Enmal als Telefon mit Anrufbeantworter über ISDN und auch die MSN angegeben. Im Telefon habe ich die Haupt MSN auch als Sende MSN konfiguriert.
Desweiteren habe ich es auch mal als ISDN Anlage probiert.
In beiden Fällen komuniziert die FB mit dem Telefon und quitiert es mit einem Testklingeln.
Versuche ich jetzt aber einen Anruf zu tätigen geht nur kurz die Festnetz Leuchte an der FB an und springt sofort auf Internet Telefon obwohl ich keins eingerichtet habe.
Ich bekomme nur ein Besetzzeichen.
Versuche ich mich per Handy anzurufen kommt die Ansage das der Teilnehmer vorübergehend nicht ereichbar ist.
ISDN leuchtet am NT Split.
Hat jemand einen Rat für micht?
Vielen Dank im Voraus.
Ich so langsam am verzweifeln obwohl ich eigentlich kein Technikmuffel bin.
Ich hoffe ich bin in dieser Rubrik richtig ansonsten bitte verschieben.
Ich hatte bislang nur eine Fritzbox WLAN und seit heute eine Fritzbox Fon 7170.
Dazu ein Siemens Gigaset 4000 Comfort.
Ich habe FB Menu bei den Telefonanlagen schon 2 Versuche unternommen. Enmal als Telefon mit Anrufbeantworter über ISDN und auch die MSN angegeben. Im Telefon habe ich die Haupt MSN auch als Sende MSN konfiguriert.
Desweiteren habe ich es auch mal als ISDN Anlage probiert.
In beiden Fällen komuniziert die FB mit dem Telefon und quitiert es mit einem Testklingeln.
Versuche ich jetzt aber einen Anruf zu tätigen geht nur kurz die Festnetz Leuchte an der FB an und springt sofort auf Internet Telefon obwohl ich keins eingerichtet habe.
Ich bekomme nur ein Besetzzeichen.
Versuche ich mich per Handy anzurufen kommt die Ansage das der Teilnehmer vorübergehend nicht ereichbar ist.
ISDN leuchtet am NT Split.
Hat jemand einen Rat für micht?
Vielen Dank im Voraus.