Kommentare zum 1&1 Fernsehspott

Guude,

also stimmt der alte IBM-Spruch: "WorksasDesigned" auch in der Werbebranche....:D






....aber ehrlichgesagt hatte ich beim ersten Überlesen des Threadthemas gedacht irgendein :p Lüstling hätte sich über die, in einem anderen 1&1 Werbespot auftauchende treppensitzende dauertelefonierende Jungkatze ausgelassen...;)
 
Sind bestimmt dieselben Frauen, die ihren eigenen Männern immer predigen, sauber rasiert zur Arbeit zu gehen. :)
 
Na sauber rasiert zur ARbeit ist ja nicht das Problem, dauerrasiert zuhause, dass ist ätzend ;-)
 
Hatte gestern Anruf vom "Davis" Team hab die Frau gefragt wie ich Herrn Davis persönlich erreiche....hat Sie nur gelacht

Ist einfach nur ein Werbegag und nichts anderes....
 
Klar, jeder kann Herrn D´Avis persönlich sprechen. Er hat ja wahrscheinlich sonst nichts zu tun. :)
Im ernst, glaubst du wirklich das die Hotline einen Anrufer einfach so zum Leiter durchstellt?
Egal ob dies nun Davis, Müller oder Meier heißt.
 
Hatte gestern Anruf vom "Davis" Team hab die Frau gefragt wie ich Herrn Davis persönlich erreiche....

Also heute kam die Infopost vom Leiter der Kundenzufriedenheit bei mir an.

Hiernach lautet die Mailanschrift wie folgt:

[email protected]

Ob er die Mails dann auch persönlich liest? Mmmh... ;)

Und die Hotline wurde auf "kostenlos" umgestellt, wenn man aus dem 1&1-Netz (egal ob Festnetz oder mobil) anruft.

Die neue kostenlose Nummer lautet wie folgt:

(0721)9600.

Alle Neuerungen waren nochmals auf einem separaten Flyer zusammengefaßt:

1. Kostenlose Hotline
2. Einfacher Tarifwechsel
3. Entstörungsgarantie.

Wahrscheinlich sind die näheren Inhalte hier schon bekannt, daher hab ich's nur mal kurz zusammengefaßt.

Macht -zumindest vom Anschreiben und dem Flyer- einen guten Eindruck.

Wenn diese Sachen auch nur ansatzweise in der Praxis umgesetzt werden, bin ich eigentlich guter Dinge.

Na, warten wir's mal ab... :rolleyes:
 
Jo, der Brief kam heute bei mir auch an.

Ich werde ihn mal beim Wort nehmen und mal fragen, wie es denn mit meinen VDSL-Wechsel ausschaut.
 
Jau, "Versuch macht kluch"... ;)

Aber mal ehrlich: 1&1 gesteht ja mit der Aktion ein, dass da einiges im Argen lag.

Also - warum sollten sie die Chance jetzt nicht nutzen, im Kundenservice Pluspunkte zu sammeln?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ecki, das habe ich doch schon lange gemacht. Ich erhielt einen Anruf, ob man mich weiter informieren dürfe. Dem habe ich natürlich zugestimmt. Seither warte ich auf Weiteres, und warte und warte......
 
Ich bin ja mal gespannt wann Herrn D´Avis sich hier bei uns anmeldet und wie dann der Avatar aussieht.
 
Avatar sieht natürlich so aus:

davis_spiegel.jpg
 
Als Avatar etwas größlich... daher besser so;
Neuer-Leiter-Kundenzufriedenheit-bei-1-1_article.jpg

Freundlich muss der Avatar sein... und ohne Krawatte! Und weiß wie die Unschuld? Hmm...
 
Na so etwa.

2.jpg
 
...also meine Frau hält Herrn D'Avis nicht für einen Womenizer. Trotz der dauernden TV-Werbung und dem Infobrief von heute..
 
Hallo,

der soll ja auch nicht den Tennis Lehrer ersetzen. Es ist der fürs gemütliche Zuhause, mit dem man die Familie gründet, der Mann fürs Vertrauen. Keiner für eine Nacht.
 
Also so ein Typ wie ich und du.
 
Vielleicht wie Du, aber garantiert nicht wie ich .......... :lach:

Ich sag nur Riesenprügel mit Hochdruck Luftmengenmesser :abschied:
Den Beweiß findest Du hier oder willst Du behaupten doc456 lügt ? :lach:
 
Ich war, wie ich diesen Spot zum ersten Mal gesehen habe, auch reichlich überrascht.

Das kommt für den Kunden eindeutig so rüber, als hätte es die ganze Zeit niemand gegeben, der sich um Kundenzufriedenheit gekümmert hat.

Da zora allerdings tatsächlich Antwort bekommen hat, und man sich mit seinem Anliegen befasst hat, werde ich mal die zweite Runde des Tests einläuten.

Aus reiner Bequemlichkeit (habe im Moment keine Lust auf einen aufwendigen Anbieterwechsel und telefoniere ohnehin eher wenig) bin ich noch via VoIP angebunden. Die Bandbreite ist mit 384/64 DSL-Light zu knapp. Die Sprachqualität ist demnach außerordentlich mies. Je nach Traffic auf der Leitung hält sich die Zuverlässigkeit auch in Grenzen. Frage ist nun, wie man in meinem Fall schaffen will, die "Kundenzufriedenheit" wieder herzustellen ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,096
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.