Kommentarspalte wärend eines aktiven Telefonats anzeigen um Notizen festzuhalten

be-f

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag
ich habe fritzbox 7050 mit jfritz. Ich würde gerne während eines Telefons direkt in die Telefonliste des jfritz in die Kommentarspalte einen Kommentar eingeben. Nicht erst, wenn der Anruf beendet und importiert ist. Natürlich wäre es das beste gleich das Try-Icon mit dem Namen, oder Nummer anzuklicken und einen Kommentar zu schreiben, den ich nachher in der Liste hätte. Vermutlich ein frommer Wunsch? Oder gibt es eine Möglichkeit mit einem externen Programm wo gerade Anrufer Zeit gespeichert wird und eine Kommentarspalte aufgeht, um elektronische Notizen zu machen und dies als Liste nachher sehen oder ausdrucken zu können? Besten Dank für Eure Ideen
Gruss be-f

Zuletzt bearbeitet:
Da mir der Bezug von jFritz zum ippf-Wiki nicht wirklich in den Sinn kam, habe ich den Thread mal von hier (IPPF-Wiki) ins richtige Verzeichnis verschoben. ;)
Gehe Du nun bitte hin und formuliere den Threadtitel dahingehend um, dass dieser den Forenregeln entspricht (Aussagekräftige Titel, nicht nur irgendwelche Schlagwörter)
1. Beitrag=>"Ändern"=>"Erweitert"=>Titel ändern
Danke

Hallo be-f,

dies ist für eine der nächsten Versionen von JFritz geplant. Bis dieses Feature jedoch umgesetzt wird, musst du dich noch gedulden.

Gruß,
Robert

Danke an die Mods für das Verschieben des Beitrags.

Danke

Besten Dank
ich freuen mich
gruss beat aus luzern

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,914
Mitglieder
378,622
Neuestes Mitglied
mwsss