kommt freetz für die .76 FW der 7240?

Benedikt-wue

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich von ´nem Mod auf die Nase bekomme ;-) , möchte ich fragen, ob ein freetz kommt für die aktuelle FW der 7240... auf der freetz - Seite ist das letzte Download - Update vom 12.06.2009 und unterstützt nur die .70... wäre für Antworten dankbar.... nicht, wann sie kommt, sondern nur ob man damit rechnen kann...

mfg

Ben

Bin kein Mod, aber auf die Nase bekommst du trotzdem ein wenig ;)

Schau dir mal die Changesets für den stable-Branch (1.1) an und sag mir, wo du die .76 nicht siehst.

Wer suchet der findet. Und im Zweifelsfall hätte man freetz stable einfach mal bauen können und dann wäre es schon aufgefallen oder auch nicht.

Hi,
jetzt hast mich :-) Habe mich auf diese Angaben berufen / verlassen, und habe um ehrlich zu sein keine Ahnung, was ich mit Deinen Angaben anfangen soll... würdest Du mir das genauer sagen? Heißt das, dass ich einfach die .76 aufziehen kann und freetz bleibt erhalten oder wie oder was?
Bitte gib´ mir ´nen Link oder sowas, ich kapier´ es gerade nicht so ganz :-)

Wiki lesen und dich gleichzeitig mit den Begrifflichkeiten eines SVN-Repositories beschäftigen (trunk, branch, tag). Du beziehst dich auf den Tag der 1.1,m und di 3.76 ist im Branch zur 1.1 drin (woraus dann demnaechst mal irgendwann de Tag für die 1.1.1 entsteht)

Bei mir läuft die 76er (im Trunk) 1A.

Ich sag nur: "Schau mir in die Sig, Kleiner" :spocht:

Tja, und er fragte nach nem Release (logischerweise, denn tag 1.1 ist released). Es muss nicht imemr der trunk sein, denn das kann auch schlicth mal noch schiefer gehen als mit ner releasten Version.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, er erwähnt das Download-Zeugs. Und das sind immer nur die releasten Sachen :D

OK, da bist Du der Fachmann und ich der Newbee ;)

Ich denke ich halte mich da besser jetzt zurück mit meiner Hilfe und überlasse den Fachleuten das Feld !

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,608
Neuestes Mitglied
Ra67