.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kompatibilität Agfeo AS191plus und Siemens Gigaset CX253 isdn

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von ChristianBig, 6 Dez. 2008.

  1. ChristianBig

    ChristianBig Neuer User

    Registriert seit:
    5 Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    trotz dem mir bewussten fakt das dies ein VoIP Forum ist bitte ich um Hilfe mit meiner Agfeo AS191plus Telefon Anlage... das bis vor kurzen noch benutzte Agfeo Telefon ist kaputt gegangen habe als Ersatz ein Siemens Gigaset CX253 isdn gekauft... allerdings lässt sich das Siemens Gigaset CX253 isdn nicht mit der Anlage verbinden... Kabel Verbindung kein prob... es ist nicht möglich Telefonate entgegen zunehmen oder zu tätigen... wie kann ich das Problem lösen???

    Danke im voraus
    ChristianBig