[Frage] Kompatibilität von Gigaset Handsets mit verschiedenen DECT Basen und COMpact 5010

maxl95

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,

ich überlege mir gerade für zuhause, wie ich meine vorhandenen Gigagset C430 Handsets einzeln an meine COMpact 5010 anbinde.
Ich würde gerne mit den C430 auf das Telefonbuch der 5010 zugreifen wollen, ist über eine ISDN DECT Basis möglich? (COMfortel DECT 900 oder SX255)
Auch sollten auf den Handsets weiterhin die Anrufe in Abwesenheit angezeigt werden.

Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung damit und kann mir sagen ob mein Vorhaben überhaupt so umsetzbar ist.

mfG maxl95
 
Zugriff auf ein Anlagentelefonbuch ist kein Standard-Feature. Die SX255 unterstützt so etwas überhaupt nicht.
Die COMfortel DECT 900 dürfte das können, allerdings dann auch nur an Mobilteilen die an dieser Basis als Systemmobilteile funktionieren.
Die C430H werden an der Basis höchstwahrscheinlich nur als GAP-Mobilteile arbeiten, also einen sehr eingeschränkten Funktionsumfang haben.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.