Komplettangebot: Rufnummernmitnahme für max 9 MSNs. Wie das denn?

rtmd

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe da mal eine Verständnisfrage.

Lt. 1&1 ist es möglich maximal 9 MSNs zu 1&1 portieren zu lassen. So weit so schön.
Aber der 1&1 Anschluss basiert doch meines Erachtens nach auf VoIP und lt. Leistungsbeschreibung gibt es nur 4 VOIP Nummern.

Was bringt mir dann die Portierung von 9 MSNs?

In meinem konkreten Fall ist es so, dass ich einen T-COM ISDN Anschluss mit 6 MSNs habe. Wie kann ich denn all diese 6 MSNs bei 1&1 nutzen?:(

im komplettpacket sind laut faq nur drei rufnummern incl jede weitere kostet einmalig 1,99 euro.
bis zu 10 Voipnummern können in der fritzbox eingetragen werden und z.b in einer isdn telefonanlage hinter der fritzbox mit ISDN (7170) als msns genutzt werden
geht auch ohne isdnanschluß

Danke, hatte den FAQ-Punkt gar nicht gesehen.

Die FAQ sind für Vertragsbedingungen meines Erachtens vollkommen irrelevant, da sie weder "AGB" heißen noch in selbiger oder den Leistungsbeschreibungen auf die FAQ verwiesen wird.

Wären die FAQ Vertragsbestandteil, müsste JEDER 1&1-DSL-Kunde über JEDE Änderung der FAQ informiert werden - und hätte bei JEDER Änderung die Möglichkeit, ihr zu widersprechen. Das wiederum dürfte 1&1 nicht gefallen, da sie so entweder zigtausende von unterschiedlichen Vertragskombinationen betreuen müssten (= hohe Kosten) oder aber ihnen die enttäuschten bzw. verärgerten Kunden, von denen es ja durchaus so einige geben dürfte, in Scharen weglaufen würden (= weniger Gewinn).

Grüße Dirk

habe nur auf die faq verwiesen um die verständnissfrage zu klären.
war mr einwenig zu mühsam alles aus vertrag leistungsbeschreibung und agb zusammen zu kopieren.
auf jedenfall hat es geholfen zu verstehen .

Holger

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,899
Mitglieder
378,593
Neuestes Mitglied
martin035