.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Komplettanschluß: möglich mit 7050?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Azzu, 11 Nov. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Azzu

    Azzu Neuer User

    Registriert seit:
    11 Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal,

    meine Eltern ham vor ein paar Tagen den Telekom in einen 1und1 Komplettanschluß umwandeln lassen. Da die keine Ahnung von Technik etc. haben wurde ich sofort mit der Einrichtung beautragt oO.
    Wir hatten bisher ne 7050, an der eine T-Sinus 45 ISDN-(TK??)-Anlage angeschlossen war. Da funktionierten die Anrufe über Internet auch schon mit dem vorigen Tarif. Zum Komplettanschluß haben meine Eltern eine 7113 mitbestellt. Tja nun werdet ihr vllt mein Problem schon erkennen: ich habe die alte Fritzbox drangelassen, weil damit ja das Telefon geht, und schwups kam n Brief von 1und1, dass ich wegen fehlender Hardware keinen Komplettanschluß eingerichtet kriege. Aber mit der 7113 kann ich unsere Telefonanlage nicht anschließen.
    Meine Frage: müssen wir uns eine andere Fritz.Box(Homeserver+?) kaufen bzw. andere Telefonanlage? oder können wir die 7050 doch mit irgendeinem Trick mit dem Komplettanschluß nutzen?

    Zusatz: bei unserer Telefonanlage(t-sinus 45) sind mehrere Drahtlostelefone angeschlossen, brauch man evtl. nur ne andere Basis als das sinus 45?
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    bitte Suchfunktion benutzen, dazu gibt es schon reichlich Threads.

    :weg:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.