Komplette Umstellung [erfahrungen]

soni-c

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2006
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!

Habe Anfang August einen Tarifwechsel im CC ausgeführt jetzt steht bei mir doppelflat 16000 R im CC meine frage ist wie lange dauert das ca. bis 1und1 den Anschluss komplett umstellt?

Ich weiß das es Unterschiede gibt aber währe schön zu wissen wielange das so im durchschnitt dauert?

mfg

son^c
 
Der Durchschnitt liegt zwischen einem Monat und einem Jahr...
Und was hilft dir das jetzt? Nix. :-Ö
 
Mein Vertrag steht jetzt auch schon zwei Monate auf "R". Für mich ist das OK, 16¤ Gutschrift und weiterhin Call by Call möglich.
 
wie ich sehe hast du deine Hardware schon erhalten oder hattest du die schon Vorher?

mfg
 
Habe meine FB 7270 ca. 2Wochen nach Beauftragung erhalten.

Gruß
Ernst aus G
 
Voraussetzung für die Umstellung auf Komplett ohne R ist, daß die neue Hardware (FB) angeschlossen, eingerichtet und der Zugang per Startcode aktiviert ist.
 
Habe heute eine Mail erhalten wo drin steht:

Kundennummer: ...
Auftragsnummer: ...

Sehr geehrte ....

wir haben heute mit unserem Logistikpartner GLS ein Paket mit Ihrer Hardware an Sie verschickt. Um sich über den Versandstatus des Paketes zu informieren, können Sie Ihre Sendung online verfolgen.


5 Wochen hat das gedauert :D

freu mich schon :D leider noch keine Nachricht was den Anschluss betrifft kann aber nicht mehr lange dauern oder???

mfg
 
Ich habe den Tarifwechsel am 15.6 beauftragt, am 6.8. bin ich dann umgestellt worden, es ging also erfreulich schnell. Die Telekom-Anschlußkosten sind für diese 5 Wochen korrekt erstattet worden.
 
Warte seit 03.06.08 auf Umstellung in Frankfurt/M City.
Alex
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.