Liebe ip-Profis
ich bin der Neue ...
ich bin an einer 1&1 Doppelflat 16.000 interessiert.
Allerdings wird mir diese Auswahl unter Kundenlogin -> Tarifwechsel
komischerweise nicht angeboten, nur die 6000er Doppel Flat.
Die 16.000er deswegen, weil ich bestehende 3 ISDN Rufnummern
(1x davon Faxnummer) über voip nutzen möchte, die 6000er Flat bietet aber nur 2 Rufnummern an, ansonsten würde mir die 6000er Flat reichen.
Da ich aber ein Nebengewerbe angemeldet habe müssen unbedingt alle
3 bisherigen Nummern die ich zur Zeit unter T-ISDN nutze bei 1&1 erhalten bleiben.
Ein Anruf bei der Dame der 1&1 Hotline ergab ich müsse dann eben die 16.000er nehmen um 3 Nummern zu bekommen, dann könnte ich auch T-Com komplett kündigen und würde somit viel Geld sparen.
(Immerhin etwas über 40 Euro incl. XXL)
Oder gibt es doch eine Möglichkeit auch in der 6000er FLAT eine dritte
Rufnummer hinzufügen ?
Haltet Ihr es für gefährlich meinen ISDN Anschluss bei T-Com zu kündigen,
(kostet ja alleine schon ca. 40 Euro im Monat) weiss ja nicht wie gut diese voip Geschichte im Endeffekt tatsächlich funktioniert.
Evtl. erst mal ein paar Monate ausprobieren und dann erst den T-Com Anschluss komplett kündigen ?
Aber behalte ich nach der Kündigung bei T-Com immer noch meine Rufnummern die ich einst von denen bekam, die aber dann ja zu 1&1 portiert wurden ?
Vielen Dank für Eure Mühe mit mir
ich bin der Neue ...
ich bin an einer 1&1 Doppelflat 16.000 interessiert.
Allerdings wird mir diese Auswahl unter Kundenlogin -> Tarifwechsel
komischerweise nicht angeboten, nur die 6000er Doppel Flat.
Die 16.000er deswegen, weil ich bestehende 3 ISDN Rufnummern
(1x davon Faxnummer) über voip nutzen möchte, die 6000er Flat bietet aber nur 2 Rufnummern an, ansonsten würde mir die 6000er Flat reichen.
Da ich aber ein Nebengewerbe angemeldet habe müssen unbedingt alle
3 bisherigen Nummern die ich zur Zeit unter T-ISDN nutze bei 1&1 erhalten bleiben.
Ein Anruf bei der Dame der 1&1 Hotline ergab ich müsse dann eben die 16.000er nehmen um 3 Nummern zu bekommen, dann könnte ich auch T-Com komplett kündigen und würde somit viel Geld sparen.
(Immerhin etwas über 40 Euro incl. XXL)
Oder gibt es doch eine Möglichkeit auch in der 6000er FLAT eine dritte
Rufnummer hinzufügen ?
Haltet Ihr es für gefährlich meinen ISDN Anschluss bei T-Com zu kündigen,
(kostet ja alleine schon ca. 40 Euro im Monat) weiss ja nicht wie gut diese voip Geschichte im Endeffekt tatsächlich funktioniert.
Evtl. erst mal ein paar Monate ausprobieren und dann erst den T-Com Anschluss komplett kündigen ?
Aber behalte ich nach der Kündigung bei T-Com immer noch meine Rufnummern die ich einst von denen bekam, die aber dann ja zu 1&1 portiert wurden ?
Vielen Dank für Eure Mühe mit mir