.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Komplettes Image von 7170 möglich?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von blackhawkblade, 14 Sep. 2006.

  1. blackhawkblade

    blackhawkblade Neuer User

    Registriert seit:
    23 Nov. 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich möchte gerne ne 1:1 Kopie also mit allen Telefonbucheinträgen, Mods etc. von einer Fritz Box 7170 machen und die auf ne zweite Fritz Box 7170 aufspielen...
    ist das möglich?
    weil wenn ich das richtig sehe kann man zwar im Menü Einstellungen speichern aber dann wird nich alles mitgespeichert oder?
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Für ein komplettes Image brauchst du SW auf der Box. Nee wird nicht gehen.
    Die Einstellungen kannst du aber bei der einen exportieren (sichern) und bei der zweiten einlesen (oder den FBEditor). Für die Mods, keine Ahnung. Für die Tel-Buch-Einträge versuch mal den FritzBox Monitor.