[Frage] Komplettlösung DSL + Mobilfunk gesucht

cucumber

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Komplettlösung DSL + Telefonie + Mobilfunk. Derzeit nutze ich eine 1&1 Doppel-Flat 16.000 und einen separaten Mobilfunkvertrag bei EPlus.

Hintergrund:

Ich leite derzeit eine VOIP-Rufnummer auf mein Handy um. Diese Konstellation muss auch zukünftig bestehen bleiben. Daher wäre es super, wenn die Rufumleitung zukünftig kostenfrei erfolgen könnte. Wie ich erfahren habe, ist dies bei 1und1 nicht möglich. Dort muss ich weiterhin 19 Cent/Min als Verbindungskosten "Festnetz -> Mobilfunk" zahlen, selbst wenn ich einen Mobilfunkvertrag von 1und1 nutzen würde.

Zu meinem Telefonieverhalten:

Fast ausschließlich in Handynetze: ca. 200 Minuten.
Ca. 150 SMS Pro Monat
Festnetztelefonie kann bis auf die Rufumleitung vernachlässigt werden.
16.000er DLS Leitung ist ausreichend. Wohnort: Süd-Hessen

Wäre super, wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte. Sollte das Thema im Forum falsch sein, bitte ich dies zu entschuldigen und ggf. zu verschieben.

Gruß,

Sven

1&1 all-net-flat

Hast Du schon mal dieses Angebot on 1&1 angesehen? Mobil Flat in alle Netze: wenn da Rufumleitung ginge, hättest Du alles, was Du willst.:p

Ja, dieses Angebot hatte ich bereits gesehen. Leider sind Gespräche Festnetz -> 1und1 Mobilfunknetz kostenpflichtig. :(

Schonmal danke für eure Antworten. Vielleicht hat ja noch jm. nen Tipp. O2 hat imho keine attraktiven Mobilfunkverträge.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.